Beiträge von soylentgreen

    Hallo,
    hab den "alten" Subgear (damals noch Seemann), und der Anzug hat jetzt doch schon einige Tauchgänge auf dem Buckel.
    Kurzes Fazit:
    - 100% dicht
    - kaum / keine Abriebsspuren am Laminat
    - Tasche ist hm... "suboptimal" - die Grösse / Position ist ok, aber der Resiverschluss....
    - mir passt er perfekt.
    - Rockboots > Fluch und Segen zugleich. Doof zum anziehen - genial wenns beim Einstieg mal ein Stück den Berg runter geht.


    Den "neuen" Extender haben sie in meinen Augen mit der angesetzten Kopfhaube versaut. Bei mir ist ne Kopfhaube nach ca. einem Jahr 'durch' - doof wenn dann der Anzug mit dranhängt. Deswegen ist der Scubapro die Alternative zum Extender - bis auf die Kopfhaube(und die Farbe) sind die Anzüge identisch.


    Viele Grüsse,


    soylent.

    Hallo,


    in der Unterwasser 02/09 war eine Sonderbeilage zum Thema 'Ligurien' - dort waren u.a. auch einige Basen in der Ecke um Imperia zu finden.


    Ich zitire jetzt einfach mal die Liste:
    - Nautilus Technical Diving Centre - Santo Stefano al Mare - www.nautilustdc.com
    - Pianeta Blu, Ventimigla - www.pianetablu.com
    - Polo Sub San Remo - Taggia - www.polosubsanremo.it


    und als allg. Infoadresse: infoimperia@rivieradeifiori.org


    Werde mich dieses Jahr auch noch in die Ecke begeben, wenn du also noch was nettest findes, lass es uns wissen.


    Viele Grüsse,



    Fabian