Beiträge von Akkushark

    [HIDE]Lese eben hier im Forum über unsere Akkus. Vormals VBB-Elektronik. Möchte da einfach den Hinweis geben, das WIR keine Noname Akkus einbauen. Wir nutzen immer SANYO, PANASONIC ODER GLEICHWERTIGE HOHE Qualität. Von anderen allerdings hörten wir auch schon negatives über die Kapazität bei Noname Akkus.


    Für die kompatiblen Akkus in die Kowalski Lampen werden ebenfalls Sanyo verwendet. Diese sind auch mit 3600mA lieferbar, was immerhin 20% mehr ist. (CP3600)


    Wir haben in der Regel auch neben den Sätzen die Datenblätter zur Zelle hinterlegt. Diese wird es bei Noname nicht geben.


    Für die anderen Firmen kann ich nicht sprechen, aber unsere Akkus sind TOP und Erstausrüsterqualität oder zum Teil höherwertig - Ehrlich!


    Wir habe den Namen nicht gut gefunden, deshalb eine neue Domain unter www.akkushark.de weil das einfach gut zum Thema passte.


    Auch ein Abhol- und Einbauservice ist auf der Website verfügbar. Hoffe das ist ein nützlicher Hinweis für alle Taucher und Bastler auf diesen Seiten. Wünsche alles gute. Akkushark - macht Akkus stark!


    Gruß


    Akkushark![/HIDE]


    edit by bubblemaker27: Werbetexte entfernt. Ich verweise auf unsere Forenregeln.
    edit by Michl: Text komplett gelöscht, da Werbung!