Beiträge von Mattes

    Hi,


    Wildschütz, Tiefe 45min, GZ 25 min, Gesamtdauer 80 min, Kopf schön warm, mein Eindruck - die ist genauso warm wie meine alte 5/7er mit übergezogener 3/5er, ohne das gezerre mit zwei Hauben.
    Paßform wie bei Waterproof gewohnt super.


    Genaue Bezeichnung der Haube: H1/10mm Polar Evoluted.


    Gruß Matthias

    Hi,
    zur Santi - Weste kann ich nix sagen, Santi Haube kenn ich nicht, hab die 7 mm Haube von Santi, die is schön warm, aber von der Paßform echt besch..... , ich habe das Glattneopren um das Gesichtsfeld schon zweimal nachschneiden (Keil ausschneiden) und neu kleben müssen - leiert aus. Ansonsten wie gesagt warm isse.


    Neue Haube von Waterproof - 10 mm stark, damit habe ich bisher 2 Tg. gemacht, richtig kuschelig warm - Paßform super, Verarbeitung top.
    Größen bleiben so wie man es von Waterproof gewöhnt ist (dickeres Neopren trägt wirklich nur nach außen auf).
    Über die Haltbarkeit kann ich nach zwei Tauchgängen natürlich noch keine Auskunft geben.
    Die 7mm Haube von Waterproof hatte ich allerdings nach 1 1/2 Jahren plattgetaucht (alles nur Tauchgänge zwischen 40 und 50 m).


    Gruß Matthias

    Hi Andi,
    manche Händler haben schon die neuen 5-Fingerhandschuhe G1 und die neue 7 mm Haube H1 geliefert bekommen, die Haube Polar verzögert sich glaube ich noch. Mein Händler hat noch nix im Laden.
    Ich verstehe die Geschäftspolitik von Waterproof nicht, mein Buddy hätte sich den Aquila gekauft - ist aber angeblich momentan nicht lieferbar.


    Wenn ich mehr weiß geb ich Bescheid.


    Gruß Matt

    Hi,


    Waterproof bringt eine neue Haube - "Polar"(10mm) im August auf den Markt, damit sollten sich zwei Haubern erledigt haben.
    Haltbarkeit muß sich bei neuen Produkten natürlich noch zeigen.


    Gruß,
    Matt