Beiträge von der_taucher

    Hallo,


    in Imperia gibt es auch eine Tauchbasis. Wir waren vor 1 Woche in Imperia - aber als Familienurlaub ohne Tauchen.


    Da bin ich an der Basis vorbei.


    Wenn man durch die Altstadt von Imperia runter läuft zum Badestrand (mit Bezahlen, Liegestuhl und Umkleide etc. am Strand!!!), dann läuft man an einem riesigen (4m langen) Stockanker vorbei, der mitten in der Altstadt liegt. In der Straße ist man schon richtig. Da geht man Richtung Ufer und findet die Tauchbasis. Ich stand nur davor, als sie offen war - bin nicht rein. Als ich später rein wollte, war sie zu... :-(


    Wenn ich mich auf Google Maps per Satelitenfoto richtig orientiert habe, dann müßte das die Via Croce di Malta sein - nördliche Seite.



    Falls jemand mal Berichte vom Tauchen hat dort, wär ich sehr interessiert.



    Liebe Grüße


    der_taucher