Beiträge von geeko71

    Robert, danke für dein Feedback.


    Ich werde mir den X1 trotz Bedenken meines Händlers zulegen...


    TG-Planung ist selbstverständlich... aber ein TC, welcher im Gegensatz zum VR3 auch einigermassen mit den eigenen Tables übereinstimmt, ist für mich zusätzliche Sicherheit... und nicht bloss "nice to have"...

    Hi Robert,


    Dann wäre die HW, wenn ich dann eins von den anscheinend raren nichtMontagmorgenmodellen erwischen würde, immer noch 1. Wahl ?


    Hat vielleicht jemand ein X1 schon länger als ein paar Wochen erfolgreich und ohne Probleme im Einsatz?

    Hi Leute,


    Ich wollte mir einen X1 zulegen, nun rät mir der CH Händler von dem Gerät ab. Er werde das Gerät aus seinem Portfolio herausnehmen, da sie mit jedem 3. TC Probleme hatten...


    Kann das jemand nachvolziehen? Angeblich soll neben den def. Displays nach dem Synchronisieren falsche Tauchtiefen angezeigt werden, oder der TC auf dem Tisch von selbst einen 600m TG durchgeführt habe, etc...



    Ist da was Dran??


    Tönt ja nach einer ziemlichen apha-Firmware...



    Gruss