Beiträge von TaucherStephan

    Hi Chris


    nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat sind wir gestern an den Matschelsee und ich war regelrecht entsetzt.


    An der Schranke hatte sich auf der Wiese ein Club/Schule ausgebreitet sogar mit 3 Fahnenmasten....? :boxing:


    Hinten an der Holzhütte mindestes 50zig, ja ihr lest richtig, Autos unsers Nachbarlandes....der See hat wie gekocht vor Luftlblasen...so noch nie gesehen 8o


    Wir sind dann gegenübe rein, Sich um die 4m war OK


    Gruss
    Stephan

    Hallo zusammen,


    also mein Schatz und ich nutzen den Ford Tourno Connect ( siehe Bild ) und sind über die Vielseitigkeit sehr übberrascht.


    Im Lade raum habe ich eine Holzkiste mit Klappe bauen lassen.
    Das ganze dann mit Alu-Riffelblech verkleiden lassen.
    Es passen nun gut 3 Doppelgeräte rein.


    Was wir zu schätzen wissen ist die duch die Kiste erhöhte Ladekante, hier kann man perfekt das Gerät anlegen.
    Dadurch das da Fahrzeug Heckklappe hat kann man sich auch bei schlechtem Wetter gut umziehen.


    Wer mehr über meinen Ausbau wissen will kann sich gerne melden


    Many Bubbles no troubles
    Stephan

    Bilder

    • TMobil.jpg

    Hallo Tauchgemeinde,


    ist Euch da was bekannt...


    Wir haben bisher 2 Pc´s beide mit WIN2000 in Benutzung gehabt, seit auf dem Einen ein Win Update lief geht das Auslesekabel ( nicht Memomaus) von Uwatec nicht mehr. Jetzt haben wir einen neuen Rechner ( XP ) und es geht auch nicht obwohl die Software ( winlog, Divelog) läuft und die Com Schnittstelle ohne Fehler angezeigt wird.


    Weis jemand was?


    Gruss
    Stephan

    Hai Taucher/innen


    plant irgendjemand schon etwas zum Jahresende in der Ecke Bodensee. Ich würde zwischen den Jahren gerne tauchen und eventuell auch gerne mal am 31.12.2007 um 23.45Uhr abtauchen und erst 2008 nach Mitternacht wieder auf.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet man kann auch sicher einen afterdive glühwein und was zum essen organisieren


    gruss
    Stephan

    Hallo Taucherinnen und Taucher,


    ich habe meine Webseite um einen privaten Bereich rund ums tauchen ergänzt.


    Ich würde mich freuen wenn ihr die Rubriken Umfrage, Forum und was es noch so gibt ein wenig ausprobiert und dort auch mal postet damit ich weis ob alle funktionsfähig ist.


    Hier der Link zu meiner Homepage


    Danke für Eure Mitarbeit.


    PS: Ein Gästebuch gibt es natürlich auch =)


    Gruss
    TaucherStephan



    Edit by Chrissi: Änderung im Beitrag nach Absprache mit TaucherStephan

    Hi Taucher/innen


    vor lauter Umzugstress habe ich "verpennt" ein Doppelzimmer für mich und meinen Schatz zu buchen. :zeter:


    Weis noch jemand wo man noch was bekommt, waere Euch dankbar da wir sonst leider nicht kommen können da ein Tag sich nicht lohnt :)


    TaucherStephan mit Steffi