Beiträge von - André -

    Ja, der Akku ist recht schwach, beim cruisen (Stufe 4-5) ohne Stages reicht es gerade Mal für eine Stunde und am Wochenende haben wir uns aus Jucks und Dollerei zu zweit drangehängt + je. 2 Stages und das gute Stück ging schon nach ca. 6 min. in die Knie.


    Über andere Ladegeräte wie z. B. Mascot hatte ich schon gehört, doch auf dem Gebiet bin ich ein newbei und weis noch nicht so recht, was die Sache ist! Auch den Scooter habe ich erst seit ein paar Wochen.


    Und wenn neue Akkus, dann LiMg und entsprechend ein neues Ladegerät.


    Gruß
    André

    . . . das Maschinchen ist in einem recht guten Zustand, ich frage mich nur, ob man beim Zerlegen- bzw. Zusammenbauen des Propellers die Blätter unterschiedlich reinhauen kann.
    Wir haben Gavin und Submerge in der Truppe. Doch um die Geschwindigkeit geht es mir nicht.
    Mit geht es um "saubere" Funktion und ggf. Vermeidung von Folgeschäden!



    Gruß
    André



    Aha, danke!

    Hi Tetley88,


    das ist es eben, der "Klang" ist nicht gleich "monoton" und sauber. Nein, in den Händen spüre ich auch so gut wie gar nichts!
    Doch ein gewisser "Schlag" ist vorhanden, aber wo?


    Gruß
    André


    Vollgas gerne, doch der Tauchpartner kommt leider nicht nach.

    Salute liebe Gemeinde,


    mein Submerge N19 hat in unteren Stufen 1-4 (insgesamt 9) spürbare Vibration (Unwucht), vor allem in der Ersten und Zweiten Stufe und je höher die Stufe desto weniger Vibrationen. In den höheren Stufen 6-9 (9 max. Schub) ist überhaut nichts zu spüren. Den Propeller inkl. Drive Hub (Inner) + Yoke hatte ich schon mal abgenommen und nur die Antriebswelle beim „Laufen“ beobachtet – dabei keine Unwucht und/oder Unruhe festgestellt. Meiner Meinung liegt es am Propeller bzw. Propelleraufbau, sprich einzelnen Propellerblättern, Drive Hub und/oder Yoke. Nun bin ich dabei die Ursache für die Vibrationen zu finden, hat jemand schon derartige Probleme an einem Submerge gehabt/beheben müssen?


    Gruß André

    Hi Theresa,


    bis auf die Tiefe und ein Unterwasserparkour halt vergleichbar.


    Hatte leider das Wochenende erwischt :zeter:, ging nicht anders und es war dementsprechend sehr voll, vorherige Anmeldung sehr zu empfehlen.


    Gruß
    André