Beiträge von Sven[RDG]

    hallo Guy,



    ich denke gegen einen oder mehrere tauchgänge gäbe es nichts einzuwenden.
    also an sonntagen habe ich dann gern auch mal zeit.
    wohne zwischen rostock und ribnitz. könnte schnell mal nach stralsund huschen.


    habe meinen owd letzten sommer gemacht und möchte die heimischen gewässer auch ein wenig erkunden.


    wenn es so weit ist und du hast interesse, dann melde dich bei mir.




    gruß sven


    bei der auswahl an hotels wirklich nicht so einfach. ich werde mir das ganze mal anschauen.......erstmal vielen dank

    Danke für Eure Antworten.


    So wie es aussieht wird es dann in Richtung Dahab gehen.
    Das sieht ja mal ganz gut aus, mit Hausriffs.




    Könnt Ihr mir dort vielleicht ein Hotel empfehlen? Mir gehts bei dieser Frage zweitrangig um das Geld. Ich würde gerne mal persönliche Erfahrung hören / lesen. Es gibt ja viele Hotels und da ist die Auswahl ja riesig.

    Hallo Leute,


    ich plane im nächsten Jahr eine Reise nach Ägypten und habe dazu einige Fragen.


    Wohin reist man dort am besten?
    Da ich noch Anfänger bin, sollte es nicht zu anspruchsvoll sein. Mir persönlich reicht ein Tauchen an einem Hausriff und gelegentlich mal eine Bootstour.
    Mit mir werden auch Nichttaucher dabei sein. Dementsprechend sollten die Mitreisenden nicht zu kurz kommen. Es sollte also ggf. etwas Abwechslung angeboten werden. Wir dachten da an einen oder vielleicht auch mehrere Ausflüge.
    Natürlich darf das Sonnenbaden nicht fehlen.


    Ich hab ja auch schon etwas darüber gelesen. Dann wäre Hurghada sicher angebracht.
    Ich persönlich habe nur Bedenken, dass dort alles zu doll übertaucht ist. Sprich dort beim Tauchen Drängelei herrscht. Deshalb bin ich bei Hurghada etwas unsicher.


    Was muss ich denn preislich so rechnen? Wir haben nicht unbedingt die Ansprüche an grossen Luxus. Aber ein bisschen verwöhnen lassen ist im Urlaub ja auch nicht verkehrt.


    Wenn Ihr Tips für mich habt, meldet Euch einfach mal.




    Gruß Sven