Beiträge von Jeru

    Danke dir Uwe :)


    Arbeite zur Zeit in Dahab und Pascal war auch neulich hier, aber zur gleichen Zeit waren auch Herbstferien und war abends einfach zu platt um noch rauszugehen. Bin mal gespannt.


    LG
    Alex

    Hi ihr Lieben,


    habe vor Mitte nächsten Jahres bei Pascal Bernabe meinen Full Cave in France zu machen. Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit ihm und ein Feedback?


    Schönen Abend

    Huhu.


    Mike. Ich werde das einmal probieren den Infi hinter den Backup zu legen. Danke für den Tip. Hab ich bisher noch nicht getestet. 56cm hat der Schlauch. Eventuell auch mal einen 60er ausprobieren oder gar einen 80er?. Bin bisher immer davon ausgegangen das 56 die 'normale' Länge sei die man haben sollte.


    lg Alex.

    Huhu :)


    Den langen Schlauch habe ich unterm Blei. Das geht so eigentlich ganz gut. Der kurze reicht aber irgendwie nicht. Die Stufe hängt halt recht schief um meinen Hals und es ist irgendwie unangenehm. Glaube das ist aber eigentlich soweit alles richtig angeordnet oder?


    Schläuche


    LG Alex

    Huhu nochmal :)


    Was für Schlauchlängen genau benutzt man denn an der Monoflasche DIR orientiert am besten? Habe mich nun an den normalen Längen für Doppelgeräte orientiert aber das haut nicht so ganz hin. Wäre für Tips dankbar.


    Lieben Gruß

    Huhu :)


    Wäre schön wenn du mal ein Foto der fertigen Scubatec Konfig posten könntest.


    Ich selbst tauche dieses Ventil an meiner M12 und bin noch nicht so zufrieden was die Schlauchführung angeht weil die DS4 nicht so passen wie ich mir das vorstelle. Hatte schon überlegt mir ein anderes Ventil zuzulegen.
    Eventuell mache ich da etwas falsch.


    Danke und schönen Tag :)


    Alex.

    Ich hoffe auch das man das ein oder andere Schnäppchen auf der Boot machen kann.
    Ich plane schon seit einem halben Jahr mir meinen ersten Trocki zu kaufen und hab extra bis jetzt gewartet um alle in die engere Auswahl gekommenden Kandidaten, über die ich mich hauptsächlich im Internet informiert habe, mal life zu begutachten und anzuprobieren etc. Diese Gelegenheit hat man ja sonst kaum.


    Viele Grüße, Alex.

    Na da könnte man doch auch mal über eine Stunde die Woche Themenabende oder ähnliches ansetzen und ankündigen.
    Zu diesen Zeiten wäre dann sicher mehr dort los :) Nur ein Vorschlag.


    LG, Alex