Beiträge von firestorm

    Hallo Kuddel


    Ich werde es nächstes WE nochmal versuchen. Sollte es nicht besser sein, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    Gruß
    Kai-Uwe

    Erstmal Danke für die Antworten.
    Ich werde es mal mit einer anderen Schellenposition probieren. Ansonsten werde ich mir mal einen TL zur Seite nehmen und der Ursache auf den Grund gehen.
    Kuddel: Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Dafür müssten die dann aber bei einem 90° Winkel stehn bleiben. Tun sie aber nicht.


    Gruß
    Kai-Uwe

    Hallo DG Gemeinde


    Ich habe mir vor kurzem eine komplett neue Ausrüstung gekauft. Um diese nun mal zu testen habe ich einen Fun Dive im Pool mitgemacht. Mitgenommen habe ich das Wing, Doppel 7, Shorty, Füsslinge, Geräteflossen und was man dann noch zum Tauchen benötigt.
    Dabei hatte ich das Problem, das meine Füße ständig nach oben abhauen wollten.
    Nun meine Frage: Lag das an den Füsslingen, oder vielleicht an der Doppel 7? Habe nämlich gelesen das man mit Doppel 7 eh ein wenig Kopflastig ist.



    Gruß
    Kai-Uwe