Beiträge von mago

    Auf der Webseite wird der sourcecode gar nicht zugänglich gemacht. Wird er etwa den Geräten beigelegt? Ich weiss es nicht, denn ich besitze selber einen Predator :).
    Wenn das viele-Augen-Prinzip ernst genommen würde, dann müsste ich ja leicht an den Code kommen.
    Aber das wird warscheinlich Assembler, oder etwas ähnliches, sein. Ich kann zwar voll gut auf den unterschiedlichsten Plattformen entwickeln. Aber damit würde ich gar nichts anfangen können. Ich glaube auch, dass es nicht sehr viele Menschen geben wird, die da wirklich einsteigen könnten.
    Gerade wieder auf der boot gehört. Das top Verkaufsargument: "Der ist Open-Source!". Klingt ja schon cool. Aber was es dem Käufer bringt, ist schwer zu erkennen.

    Über die PHP-Version sagt das aber rein gar nichts aus.
    Die steht woanders :-)


    Die aktuelle Version ist : PHP/4.3.3 und das ist schon verdammt alt.


    Aber die Probleme dieses Forums haben warscheinlich andere Ursachen.
    Als erstes würde ich mal den max_connections Wert des Mysql-Servers hoch setzen.


    Und auch sonst gibt es noch ein paar Maßnahmen, die diesem Server neues Leben einhauchen könnten...


    mago