Beiträge von friideifn

    Hallo


    Nun ist es doch die D4 geworden, da sie die einzige mit einem Fredivemodus ist!!! :-D


    Laut Bedienungsanleitung darf die Uhr einer Umgebungstemperatur von 50°C nicht übersteigen....Stimmt das? Ich meine darf ich damit in die Sauna?


    Habs noch nicht probiert, da Sie ja nicht so günstig war!


    Gruß

    Hallo


    Danke vorab für die Infos.


    @ Axel: Ja, ich meine die Suunto Viper, mir gefällt Sie sehr gut als Armbanduhr, gerade deswegen weil sie nicht so typisch aussieht.


    @ Hannes: Danke für deinen Input, das klingt sehr gut und macht Hoffnung :)


    'Ich werde wohl noch beim Hersteller oder Vertrieb nachfragen


    LG aus Wien
    Ronny

    Hallo Spezialisten


    Habe heute den halben Tag damit verbracht, mir Informationen über den Tauchcomputer "Suunto Vper" zu besorgen!


    Da mir diese Art (Mischung aus tragbarer Sportuhr und Tauchcomputer) sehr gut gefäält habe ich mich nun ein bissal drauf eingeschossen ;-)


    Ich suche also einen Tauchcomputer der folgendes haben sollte:


    + Tiefenanzeige (Wenn möglich automatische Aktivierung ab zB: 1m)
    + Temperatur
    + Stoppuhr (Für die Static beim Apnoe)
    + Verbindungsmöglichkeit zum PC


    Ich freue mich auf zahlreiche Inputs, da ich nun wirklich schon sehr viel Zeit damit verbracht habe.


    Gruß aus Wien
    friideifer