Beiträge von maaadin

    tauche den aquila jetzt seit 50 tg und bin damit 100% zufrieden.
    super verarbeitung. noch keinen tropfen wasser im anzug gehabt.


    verstärkungen an den knien, schuhe sind sehr bequem, ausstellbare seitentaschen an den beinen, frontzip, teleskoptorso...


    würde ihn jederzeit wieder kaufen
    klar, kostet fast soviel wie ein DUI, finde aber persönlich die qualität wesentlich besser.


    kenne mittlerweile 3 weiter aquila taucher, die alle sehr zufrieden sind....

    was ist eigentlich mit diesen Wärmecrems für den Rücken (ABC-Creme)


    Würden die nicht auch theoretisch helfen?
    Hatte vor einiger Zeit Rückenprobleme und habe mich mit dieser Creme eingerieben. Beim duschen brannte das Zeug dann wie Feuer.


    Wenn also die Creme (bei Kontakt mit Wasser) die Durchblutung noch mehr fördert, müsste sie ja auch bei kalten Fingern beim Tauchen helfen....