Beiträge von MrTrimixdiver

    Hallo Leute,
    Ich tauche mit meinem PSCR den Kalk locker drei Wochenenden hintereinander bis die Standzeiten runter sind. Dabei nehme ich den Kalkbehälter mit dem sich darin befindenden Kalk raus, lasse diesen ca. eine Stunde stehen und verpacke diesen dann mit samt dem Kalk in eine Plastiktüte, die ich dann luftdicht verschließe. Den Kalk lasse ich immer im Behälter. Wenn ich was größeres vorhabe nehme ich immer frischen Kalk und entsorge diesen nach dem Tauchgang.


    Blasenfreien Gruß


    Stefan

    Hallo Jüren,
    Vielen Dank für deine hilfreichen Informationen. Ich finde es klasse, dass einem hier so schnell weiter geholfen wird. Ich hatte zunächst die Version 1.1.13 als Desktop runter geladen. Damit hat es nicht funktioniert. Mit der Version 1.1.22 funktioniert es jetz ohne Störungen.


    Viel Grüße
    Stefan

    Hallo Frank,
    Danke für die Antwort.


    Ja, ich benutze den Stick und lade auch aus dem Sherwater Destkop Eine Firmwareupdate musste ich bis jetzt noch nich ausführen, da ich die neue sozusagen schon mit gekauft habe. Habe den Compi auch erst seit zwei Wochen und habe damit erst einen TG getaucht.


    Das runterladen klappt auch und danach steht auch DOWNLAOD SUCCESSFULLY.
    Ich bin im Anschluss immer davon ausgegangen, dass ich nach den runterladen ( ca 15sec später ) auf cancel geklickt muß. Vielleicht muss ich noch ein wenig warten und bin wie immer zu ungeduldig.


    Tauchst du auch diesen Computer?

    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor kurzer Zeit den Sherwater Predator zugelegt.
    Das Gerät ist echt spitze.
    Jedoch habe ich Probleme über Bluetooth meine Tauchgänge runter zu laden.


    Hat von euch jemand diesen Computer und kann mir sagen wie ich in dieser Angelegenheit weiter komme. Habe Sherwater Destkop schon runter geladen. Wenn ich den Computer hinzufüge soll ich einen Kopplungscode eingeben. Habe die Anmeldung zunächst ohne Kopplungscode versucht. Die Verbindung zwischen PC und Sherwater ist auch zu stande gekommen und Der Tauchgang wurde auch runter geladen. Aber danach war der Tauchgang nicht auf der Sherwater Destkopseite vorhanden


    Viele Grüße Stefan

    Hallo,
    Ich habe seit ca einem Jahr den Bonex Reference und bin mit dem Gerät super zufrieden. Der Scooter ist nicht so schwer und groß und hat mich bezügl. seiner Brenndauer von 200 min selbst mit D18 und 3-4 Stages noch nicht in Stich gelassen. Kann ich nur empfehlen.


    Gruss Stefan

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch längere Erfahrungen hinsichtlich des auftoppens von reinem Helium mit Hilfe des Bauer Junior II? Ich meine nicht die dazu gehörige Technik sondern eher ob es bei euch zu Störungen
    oder Reparaturen am Kompressor geführt hat.Kennt jemand die Gefahren für den Kompressor?


    Gruss Stefan