Beiträge von Karibiksport

    Das ca. 70 m lange Stahlschiff wurde am 12 September 1984 versenkt, nachdem man Drogen gefunden hatte. Es liegt jetzt auf 30 m Tiefe zwischen den beiden Riffen. Die drei Bojen sind am Wrack befestigt du kannst allerdings auch schon früher abtauchen da du es bei der Grösse eigentlich nicht verfehlen solltest. Es ist noch fast vollständig erhalten und bereits gut bewachsen. Die beiden großen Laderäume sind problemlos zu durchtauchen. Die hinteren Maschinen- und Mannschaftsräume sollten nur von erfahrenen Tauchern durchtaucht werden. Inzwischen befinden sich immer einige große Tarpone rund ums Wrack und auch Grosse Schnapper und Jacks werden oft gesehen.


    [HIDE]Wer alle 60 Landtauchspots sehen möchte : Tauchspots Bonaire[/HIDE]


    ach und dann gibt es ja auch noch die Windjammer... aber die ist sehr speziell.... :zwille: einfach mich anschreiben.


    edit by Michl: direkte Werbung entfernt