Beiträge von Chris_P

    Hallo Ihr,
    wir waren gestern am Bodensee in der Marienschlucht tauchen, da hat sich beim Angeben vom Boot eine Stage selbstständig gemacht. Laut Kapitän an dieser Stelle ca. 83m Tief. Meine Bitte an euch: Wenn jemand die Flasche findet sich zu melden, gibt auch einen Finderlohn. Es ist eine ältere Weiße 80cf Stage gelabelt mit AS und 45 daran angeschraubt ein Apeks DST/TX 50 mit BTS Fini. Wäre froh wenn sie jemand findet und sich meldet.
    Gruß Christian ..

    Hallo Ihr,
    was haltet Ihr von dem oben genannten Ladegerät? ?(Hat jemand erfahrung damit und wenn ja welche? :engelNX:
    Ich möchte damit NiMH sowei BleiGel Akku´s von Lampe und Heizung laden, in Zunkuft eventuell noch Scooter Akku´s, ausserdem alles Haushaltsüblichen Akku´s zum neuen leben "erwecken". :engelNX:
    Wäre froh von euch zuhören.


    Gruß Christian

    Will mich hier nicht einmischen, habe selbst vor 5monaten meine Lampe auf E/O-Cords umgebaut, 18W HID, Ballast aufgeschraubt hinten, da sieht man 2 Kabel die aus der Eingegossenen Masse rauskommen, diese abgeschnitten und dort dann das E/O-Kabel angelötet, mit Schrumpfschlauch verstehn und wieder zugeschraubt.
    Natürlich auch die Kabelverschraubung gelöst und hinterher wieder montiert, das versteht sich ja von selbst.
    Hoffe geholfen zu haben, ansonsten einfach nochmal fragen :-)

    Hallo
    Um noch eine lampe ins spiel zu bringen.
    Habe mir auf der BOOT nach ausführlicher Beratung eine AGIR Brokk Backup Lampe 3W LED gekauft, habe 135€ dafür bezahlt, ist ähnlich aufgebaut wie die Heser. Kam noch nicht dazu sie mit ins Wasser zunehmen.
    Hat jemand erfahrung mit dieser lampe??

    Hallo Ihr
    da bei mir nächstes jahr ein Trimix Kurs auf dem Plan steht suche ich nun eine geeignete D12.
    Hätte von euch gerne erfahrungen mit den neuen Konkav böden oder eben den guten altbewährten.
    Dann auch noch das gewicht? Lieber schwere Flaschen(13-15kg) oder leichte?
    Danke schonmal im voraus für die Antworten.