Posts by Guido

    Ich finde die neue Wetnotes ganz gut, obwohl der Bericht über den Habanero ein bisschen Detailreicher sein könnte.
    Trotzdem habe ich mal en Abo abgeschlossen, weil ich der Meinung bin das man sowas erstmal Unterstüzen sollte.
    Und ich auch keine Lust habe, Zeitungsläden abzuklappern um vieleicht noch eine Ausgabe zu ergattern




    Gruß Guido

    Hallo Rene,


    wie sieht es aus bei dir, hast du dich mittlerweile für ein Model endschieden?
    Wenn ja Berichte mal für welchen.



    Gruß Guido

    Nö ich weiß von nix, es würde mich aber auch nicht wundern. Da die Verbreitung der Ventile sich ja auch in Grenzen hält.
    Also in meinem Umfeld benutzt nimmand solch ein Gewinde


    Gruß Guido

    Ich habe an meinen Einzelflaschen das alte Y Ventil von Aqualung
    und war da immer sehr zufrieden mit. Bei meinen Apeks Reglern konnte man mit dem Ventil auch eine sehr gute Schlauchführung hinbekommen. Ich meine die Schläuch alle schon nach unten weg.
    Die kommen aber z.Z. nur noch sehr selten zum Einsatz


    Gruß Guido

    Jup alles G5/8 ... ist die richtige Wahl


    Das mit Sondergewinde gab es alles schon mal...
    ich sag nur "3/4 außen" und schon bist du krank draußen



    Gruß Guido

    Hallo Leute,
    es sind noch 2 Betten frei in unserm Haus am See
    Kosten gelaufen sich auf ca. 60 - 70 Euronen pro Nase
    Das Haus steht von FR. 15:00h bis So. 12:00h zur verfügung


    Also wer noch möchte bitte Mail an mich oder Dirk



    Gruß Guido



    Wem die Luft hier nicht schmeckt sollte zum TMX greifen :wirr: