Beiträge von orca 45

    Hallo Michl


    Gelöscht weil Doppel ok.


    Gelöscht weil unhöfflich nicht ok was war den unhöfflich wenn ich frage ob eine/einer ein Inspi. zuverkaufen hat ? :zeter:
    Ich bemühe mich immer höfflich zu sein und das war ich auch.


    Kommentarlos Löschen das finde ich unhöfflich da du gesehen hast das ich neu bin kann man wenn man möchte auch höfflich mal sagen das es hier nicht erwünscht ist eine Kleinanzeige zu Starten. Ich biete ja nichts an, ich Suche ein Gerät und da ich neu bin habe ich gedacht da es viele Leute hier gibt die Kreiseln das vielleicht einer sein gerät verkaufen möchte oder jemand kennt der sein gerät verkaufen will. Und es Steht auch auf keiner Seite etwas das man nicht eine Such Anzeige Starten darf oder habe ich was Überlesen? Dann entschuldigung aber gelesen habe ich es nicht.


    Da ich hier neu bin kann ich die Moderation des Forums noch nicht beurteilen bis jetzt war der Anfang nicht so gut.


    Aber es kann nur besser werden. :)


    Und vielen Dank das ihr die Anzeige drin lasst.


    mfg
    orca 45

    Hai


    Suche ein Inspiration vision sollte nicht Älter als 3 jahre sein und noch gut erhalten.


    Alles anbieten und vielleicht ein paar bilder dazu senden und gleich die Seriennummer mit dazu.


    mfg
    orca 45

    Hallo


    Aber wenn kleinanzeigen nicht erwünscht sind dann sollte es auch für alle sein nicht war oder gibt es für Leute die schon länger dabei sind und schon ein paar sachen geschrieben haben ausnahmen?



    mfg
    orca 45