Beiträge von alex-vec

    --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ:
    Name: Alex
    Gewässer: Hemmoor
    Datum oder Zeitraum:
    20.07. + 21.07.2013
    Bemerkung:
    Hallo zusammen,
    ich suche noch einen Tauchpartner für das WE 20.+21., da mein Tauchpartner abgesagt hat. Mein Tauchprofil, mit Luft max. Tiefe von 40 - 45 Meter (muss aber nicht zu tief sein!). Wenn Deko dann nehme ich ein 50-Gemisch als Stage zum auftauchen. Jetzt könnt Ihr mich etwas einschätzen. Hemmoor-Erfahrung ist vorhanden.
    Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergeben würde.
    Gruß
    Alex

    Hallo Florian,


    auch ich plane einen Kroationurlaub für nächstes Jahr. Dabei bin ich auf folgenden Basis gestoßen die nach TDI ausbilden. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die gut sind. Ich bin während der Internetsuche auf die gestoßen, weil ich eine deutschsprachige Tauchbasis auf einem Campingplatz suche. Kroatienerfahrung habe ich ebenfalls nicht, weil`s für mich das erste mal dort hin geht.


    http://www.starfish.hr/de/home/index.php

    Ich reinige die O-Ringe und alle anderen Kunststoffteile, die bei mir ebenfalls nicht ins Ultraschallbad kommen (soll die Weichmacher entziehen, ob`s stimmt - keine Ahnung!) , mit Bremsenreiniger, der allerdings Chlor und Azetonfrei ist. Dann an den O-Ringe etwas Christo-Lube, fertig. Beim schrauben natürlich die Latex-Handschuhe nicht vergessen.
    Gruß, alex-vec