Beiträge von Urmel2401

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Storage Pack für mein Dirzone Backplate.
    Kann mir jemand sagen, welche Storage Packs passen und auch welche nicht.
    Wenn jemand hat, würde ich mich auch über die Abstände der Löcher des IST/Dolphin/LM-Trade-Backpacks freuen, da es ja preislich recht interessant ist.
    Auch die Maße der anderen Storage Packs wären interessant für mich.


    Gibt es Probleme bzgl. der Verarbeitung oder der Maße bei einzelnen Modellen? Ich habe gehört das von Dirzone habe einen recht kleinen Eingriff, so dass es schwieriger als bei anderen ist, die Boje rein und raus zu bekommen.


    Gruß und Danke,
    das Urmel

    Und was hast du dann unternommen, hast du Kontakt zum VDST aufgenommen und den Fall geschildert?
    Wie war denn die Reaktion der Geschäftstelle oder von Konrad Meyne als Fachbereichsleiter?


    Grundsätzlich ist das ein absolutes Armutszeugnis des Mediziners am anderen Ende der Telefonleitung. Zum Glück warst du in Deutschland und nicht irgendwo in einem Land mit weniger schnellem Rettungsdienst.
    Mit dem Rettungsdienst hast du tatsächlich Pech gehabt, aber aus eigener Erfahrung in diesem Bereich kann ich dir sagen, dass es meistens anders läuft.


    Gruß,
    das Urmel