Beiträge von unknown

    Zitat

    Original von Handi
    @ Nihgtrider


    da hast du dir ja nun auch *Ironiemodus an* den besten und beliebtesten Shop in der Tauchszene ausgesucht *Ironiemodus aus*.


    Mehr Infos zu diesem Shop kannst du zu Hauf im T-Net finden, viele Kunden des Shops haben gegen diesen mittlerweile Rechtliche Schritte eingeleitet (so geht es zumindest aus diversen Beiträgen hervor).



    kann das nur bestätigen....kenne 2 freunde, die auch schon sehr unschöne erfahrungen gemacht haben. bei einem läuft seit jahren schon eine klage...der andere hatte mit mehrmaligen drohen mit einer anzeige sein geld wieder bekommen. die flaschen waren ausschussware vom hersteller die eigendlich nicht verkauft werden sollten!!!! und er verkauft sie als "1a" ware...


    zu 200 oder 232 bar:
    ich habe nur die 232bar flaschen. ich kenne auch eigendlich nur bei neuen flaschen die 232bar variante.

    Zitat

    Original von Doc
    Sers,


    was soll der Computer den können?



    auf ccr möchte ich nicht umsteigen. zumindest habe ich es noch nicht vor :)


    ein michgascomputer der min. 3 gase kann. eine möglichkeit für ein interface hat und min. 100m tiefe kann...


    hätte mich auch für den uemis entscheiden können, nur bei dem warte ich schon seit ca 1 jahr auf das trimix update :(


    der Shearwater Predator wurde mir auch schonmal von einem padi tec instructor empfohlen. glaube aber dass der preis da weiz über 1000€ lag..

    ich nutze einen oceanic veo3 computer. er hat eine deepstopanzeige was ich ja gut finde. aber wenn ich einen deko tg mache, dann wird diese funktion deaktiviert.
    was soll das für einen sinn machen??? der deepstop ist doch auch bei deko tg sinnvoll!

    ja die faroud ist schon sehr sher geil! kann garnicht genaug davon bekommen :)
    waren main und anfang juni da.und wenn es klappt, dann im sep nochmal.


    verwende eine sony cybershot DSC-WX1. geht leider nur bis 40m. muss mir wohl für die zukunft mal was besseres zulegen...

    beim med. sauerstoff wird eine laborprobe wegen der reinheit genommen. dieser aufwand kostet, deshalb ist der med. sauerstoff etwas teuerer als der divingsauerstoff...