Beiträge von Subnet

    Zitat

    Original von Michael K.
    IAus meiner Sicht hat das 1.7 Update NIX mit dem TX-Update zu tun.


    Da hast du natürlich recht. 1.7 ist unter anderem dafür da, um den TMX-Mode, also die 5x Version zu entfernen...

    Hallo Pika,


    ich hab mir ebenfalls das 1.7 Update auf dem (PMG) Luna installiert. Läuft problemlos und OHNE Beta-Hinweis...
    Übrigens läuft die Software auch auf dem Luna ohne PMG-Upgrade. Halt ohne die erweiterten Gasfunktionen.


    Gruß,
    Subnet

    Hallo zusammen,


    ich lese hier im Forum schon eine ganze Zeit lang mit und schätze den meist gepflegteren Umgangston, als er manchmal im blauen Forum herrscht. Da ich mich noch nie aktiv hier beteiligt habe, vorab kurz zu mir: 32j, m, verheiratet, West-Össi, CMAS P*** mit einem gewissen Tiefendrang.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Kai, weshalb möchtest du von deinen Santiunterzieher auf Kallweitprodukte wechseln?
    Ich habe zwei Saros (ein relativ neuer und einen 4 Jahre alten) und möchte eingentlich in Richtung BZ200/400 gehen.


    Schöne Grüße vom Bodensee,
    Daniel