Beiträge von phil555

    Hallo zusammen


    ich habe von der Boot ne Broschüre von Scuba-Logbook rumliegen und wollte mal fragen ob das jemand nutzt von euch.
    Im Internet finde ich keine Kommentare zu der Seite.
    Scuba-Logbook


    Grüsse Philipp

    Ich Habe mir die wetnotes heruntergeladen und mich durchgeblättert, geschaut und gehört.
    Eine interaktive Zeitschrift wie man sie sich wünscht für das iPad.
    Interaktive Dokumentationen, Filme und Interviews die man auch hören kann. Auch die geschtalltung finde ich sehr gelungen. Ähnelt der Unterwasser "beste Tauchziele".
    Ich find die Ausgabe für das iPad sehr gelungen und das Geld Wert.
    Macht echt Spass solch Ausgaben zu lesenschauenhören....
    Wünschte mir mehr von dieser Kategorie.


    Grüsse Philipp

    Hallo
    endlich mal ne klare und vorallem unabängige Aussage.
    Besten Dank.
    Nehme an das du es an ein anderes Wing montierst. In dem Fall kombatibel mit anderen, oder?
    Hast du es von www.Marin.pl in Posen?
    Hoffe ich komm diese Woche mal vor 20:00 Uhr aus dem Laden und kann da mal vorbeischauen.
    Die Preise in Polen sind nur modeat billiger als in DE. Auch allg. sind Kleidung und co. relativ gleich teuer wie in DE. Frag mich wie die das bezahlen können.


    Grüsse Philipp


    Hallo Olli
    Das sieht interessant aus. Bin schon am durchforsten der Foren über die Ausbildungen, weiss aber eben noch nicht so recht wo und mit wem.
    Müssen uns glaub mal austauschen.
    Grüsse Philipp

    Hallo zusammen
    ich sehe das auch wie Olli.
    mir sind die reinen Sidemounts im Moment einfach zu teuer.
    mit einem Wing kann ich das mal ausprobieren ohne einen Fehlkauf getätigt zu haben. wie sieht das eigentlich aus wenn ich eine tek Ausbildung machen möchte, kann man da das dann auch mit Sidemount?
    Mit dem Kauf warte ich zu. Habe 2 Tage freigenommen zur Boot 2013. dann kann ich mich mal umschauen.


    grüsse Philipp

    Hallo Olli


    hastest du die Möglichkeit mal beide, also Cube und Ring zu Tauchen?
    Ist der Unterschied markant?
    Das DIR Zone hat Cordura 2000 ist das flexibel zum verstauen im Reisegepäck?
    Mir ist es wichtig die Dinger mal in der Hand gehabt zu haben. Hoffe die sind mehr oder weniger alle vertreten auf der Boot in Düsseldorf.
    In Poznan gibt es einen Tauchladen der mit XDEEP wirbt und es auch im e-shop hat. Mal schauen nächste Woche ob er es auch im Laden hat.
    Sidemount habe ich auch überlegt. Denke aber das ich mit Wing ein wenig flexibler bin.


    Grüsse Philipp

    Hallo Piotr


    Besten Dank für die Info und dem Link aus dem Spanischen Forum. Auf diesen bin ich auch gestossen im Internet. Interessant wäre jemand mit dem man sich auf DE austauschen könnte.
    Seit ihr an der Boot 2013 vertreten? Nächste Woche bin ich Beruflich in PoznaD. Gibt es da jemand der Wings von euch im Sortiment vor Ort hat?


    Pozdrawiam
    Philipp

    Hallo zusammen


    Kennt jemand die Produkte von XDEEP? Insbesondere das ZEOS.
    Sind diese so gut wie deren Internetpräsentation unter http://www.xdeep.eu/ ?
    Preislich sind sie ja etwa gleichauf wie AGIR und DIR-Zone.
    Im Internet findet man nicht viel darüber, ausser dass deren Produkte in diversen Shops angeboten werden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Wing für Monoflaschen!
    Ansonsten habe ich noch folgende Produkt angeschaut, AGIR, DIR-Zone und Tecline.
    Hoffe ich kann das einte oder andere an der Boot 2013 anschauen. Da ich das erste mal auf die Boot gehe bin ich auch da froh um Infos!
    Es sollte Modular erweiterbar sein. Harness sollte einstellbar sein, aber keine Plastikschnallen haben.
    BP aus SS, Wing um 18 Ltr. Am liebsten Donut Form spielt aber nicht so ne Rolle und sollte um die 500 Euro sein.
    Vielleicht kennt ihr ja noch andere Anbieter wie der Einschlägig bekannte "H".
    Es soll dann mein altes TUSA Evolution Platina ablösen und soll dann auch auf die Reisen mit.


    Grüsse Philipp