Beiträge von SabineK

    Zitat

    Original von André
    Wurde nun alles dazu gesagt?!. Dann würde mich nämlich brennend interessieren, ob SabineK die Antworten ihre Frage weitergeholfen haben und obs mittlerweile eine Entscheidung gab?



    Erst einmal Danke für die vielen Antworten, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen haben.
    Des Weiteren hatte ich in letzter Zeit ein paar TG mit GUE ausgebildeten Tauchern und konnte somit ganz gut sehen wie die Ausbildung bei GUE ist.
    Daher ist meine Entscheidung auf GUE gefallen.


    Ein Danke noch einmal an Euch.


    VG


    Sabine

    Zitat

    Original von Nightrider
    Opps, Missverständnis, die Dinger werden nicht am BO montiert, sondern über die Gurte gezogen. Sie sollen sicherstellen, dass die Gurte jedesmal gleich fest angezoen werden.
    Und nein, ich muss sie auch beim Wechsel von Trociki auf Halbtrocken nicht verstellen.


    Okay, dann werden die Bleistopper an die "Schultergurte" montiert und wenn ich dann die Begurtung zuziehe, wandern die Bleistopper bis sie an der BP anliegen?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Könnte Ihr mir ein Bild mit den genannten Bleistopper zukommen lassen?
    Oder reicht wie geschrieben das Comfopad?
    Dies wäre bei den Infinity mit dran.



    Danke.


    Gruß


    Sabine

    Hallo Tauchgemeinde,


    ich plane mir demnächst eine Backplate und ein Wing zuzulegen.
    Habe mir auch schon ein paar angeschaut und bin dabei auf das Chinch System von Halcyon gestoßen. Bei diesem gefällt mir die Verstellung der Bebänderung sehr gut.
    Taucht jemand dieses System von Euch oder hat damit Erfahrung gesammelt?
    Wäre über ein paar Tips dankbar.


    Gruß


    Sabine