Beiträge von UlriBa

    Liebe Tauchfreunde,


    ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit im Bereich der Medienanalyse und habe mir die Verwendung von Social Media für die Informationsbeschaffung zur Urlaubsplanung von Tauchreisen zum Thema gemacht.


    Meine Recherche hat keinerlei kommerziellen Hintergrund, ich bin persönlich sehr am Reisen und Wassersport interessiert und habe dieses Thema deshalb rein aus eigenem Interesse ausgewählt.


    Da ich auf die Hilfe von Experten, d.h. Tauchsportlern, Tauchliebhabern und/oder Tauchurlaubern angewiesen bin, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr euch ein paar Minuten zur Beantwortung meiner Online-Umfrage Zeit nehmen könntet! Ich freue ich mich über jede einzelne Antwort. Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!


    Hier der Link zu meiner Umfrage: http://kwiksurveys.com?u=sometauchen


    Vielen vielen Dank!!


    Liebe Grüße,
    Ulrike