Beiträge von Thorsten1

    Moin,


    habe mir vor ca. 8 Monaten das Storage Pack von LM-Trade gekauft.
    Kann es aber überhaupt nicht empfehlen, das Material ist so schlecht verarbeitet das schon nach 3-4 Tauchgängen die Nähte des Gummibands rissen. Nach 6 Monaten war das Material im Bereich der Flügelmuttern soweit durchgescheuert das ich Angst um meine Boje hatte.


    Habe mich dann an den Hersteller gewendet.
    Als Antwort kam nur: "Normale Abnutzungserscheinungen" und ich sollte 3,90 € für den Rückversand überweisen. :zeter:
    Habe jetzt seit knapp 2 Monaten eins vom blauen H und bin bisher gut damit zufrieden.


    Habe auch noch Bilder von den Beschädigungen! Falls es jemanden interessiert.


    Gruß
    Thorsten

    Moin Zusammen,


    Bin auf der Suche nach einem VDST Gasblender-Kurs (Und, außer in München, bisher leider noch nicht fündig geworden.)


    Der Kurs sollte hier im Norden stattfinden. Alternativ könnte er auch bei uns im Verein stattfinden. Wir wären so zwischen 4-6 Teilnehmer.


    Vieleicht hat ja einer einen brauchbaren Tip für mich.


    Vielen Dank im Voraus!

    --- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
    ---------------------------------
    PLZ: 268...
    Name: Thorsten
    Gewässer: Alle Gewässer in der Umgebung + Hemmoor
    Datum oder Zeitraum: öffters
    ---------------------------------
    Bemerkung:
    Moin,
    ich bin Thorsten, tauche seit Mitte 2010 wieder regelmäßig, bin CMAS** und habe jetzt ca. 90 Tauchgänge.
    Davon 80 in den letzten 1 1/2 Jahren. Ich mache zurzeit meinen CMAS*** und möchte auf Dauer mit Nitrox** beginnen.
    Ich Suche einen oder mehrere Tauchpartner aus dem Raum Ostfriesland / Emsland, die möglichst schon Erfahrung in dem Bereich haben und mich mal zum trainieren und Erfahrungsaustausch mitnehmen würden.


    Gruß
    Thorsten