Beiträge von Juha

    Zitat

    Original von Michael_M
    Mir ist keiner bekannt. Wir haben das Teil damals direkt bei Narked in England bestellt!


    Alles klar Danke.


    TMX726


    Wenn Deine Sensoren auf 6-7m bei reinem O2 noch in Ordnung sind ok. Auch eine Art des "intelligent risk taking" denn die Teile werden bei dem Alter außerhalb jeglicher Spezifikation betrieben und fallen auch schon mal gerne - wie schon beschrieben - komplett aus. Sprich brechen ein und sind im Verhalten nicht mehr linear.


    Ich persönlich glaube, das man hier an der falschen Stelle spart.


    Gruß
    Jürgen
    PSCR, mit voller Sensorik fürs Kopfkino

    Hi,


    alles richtig was hier so geschrieben wird. Ich sitze was Sensoren betrifft sozusagen an der Quelle sprich beim Hersteller. Unsere Sensoren sind gemäß ihrer Spezifikation für einen normobaren Umgebungsdruck - sprich 1 Bar - zugelassen und hierfür gilt auch die CE das muß allen klar sein. Ich bin selber Kreiseltaucher und habe meine Sensorik (HUD und Monitor ) selbst entwickelt und bei diversen Tests auch schon den ein oder anderen Sensor gekillt.


    Was mein Interesse geweckt hat ist der hier vorgestellte Sensortester. Ich hatte schon überlegt mit selber ein kleines Testgerät zu bauen, um ggf. Sensoren am Tauchplatz testen zu können. Aber bei mir ist die Mechanik und die verfügbare Freizeit das Problem. Gibt es einen Distributor in Deutschland?


    Gruß
    Jürgen

    Hi,
    ich benutze den Omniswivel an meinem BOV. Durch drehen wird die Verbindung gesichert.
    Die Verbindung ist unter Wasser nicht lösbar weil nur eine Seite abdichtet.


    Gruß
    Jürgen

    --- --- PLZ D:50000-59999 ------
    ---------------------------------
    PLZ: 52525
    Name: Jürgen
    Gewässer: Panheel
    Datum oder Zeitraum: Samstags oder Sonntags, während der Woche ist für mich leider nicht machbar.
    ---------------------------------
    Bemerkung:


    Hallo Michael,


    Ich tauche mit einem PSCR (mit O2 Überwachung - 3 Sensoren) und meine Buddies leider alle offen. Von daher würde ich gerne mal nicht im gemischten Team tauchen. :)



    Gruß Jürgen