Beiträge von Marc

    :D
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an....meißtens am 1. Tag Lage und Tauchschule erkunden und beim Abflug mind. 24 Stunden vorher raus aus der Brühe ;-) !!!
    Dazwischen....bis der Tauchcomputer streikt ;-)


    VG Marc
    :shark:

    So jetzt kommen die Beweise WER denn die Alufolie gebraucht hat ...


    :essen: :prosecco: :essen: :prosecco:


    Folgt dem Südlichterschnitzelsessenslink


    Für alle Beweisfotos fühle ich mich voll verantwortlich und ebenso das sie rechtzeitig einem breiten Fachpublikum ohne Wenn und Aber aufgezeigt werden !!! :engelNX:


    Viel Spaß beim Staunen und Lachen
    Ich hab immer noch kein Hunger :longnose:


    Marc :kniefall:

    :-D :essen&trinken:
    Moin Moin...gelungene Veranstaltung gestern Abend auch wenn niemand den Burger bestellt hat....
    :essen:


    Bilder folgen im Laufe des morgigen Tages.... :kniefall:


    Bis denne und ein schönes WE
    Marc

    X(
    Super Nanette...erzähl noch mehr von den Bahamas :,-(
    Hoffe ihr habt ne schöne Zeit dort und kommt gut wieder nach Hause mit vielen UW-Bildern 8)
    ...und ja es gibt auch die Riesenschnitzel im Sommer :huhu:
    War erst letzte Woche dort ;)


    VG bis denne
    Marc

    Ole Ole ich geb auch mal meinen Senf dazu...also
    mir reichen Tiefen bis 30m völlig, hab auch den OWD und kurz vor dem 100. TG, persönlich möchte ich keinen weiteren Kurs machen, da ich da Geld lieber für weitere TG's investieren möchte :D
    Ich halte nicht soviel von tieferen TG's weil es wird dunkler und zu sehen gibts auch nett viel mehr...
    Was allerdings vorher erwähnt wurde und eigentlich wirklich am interessantesten ist, dass wohl die meißten Unfälle zwischen 1-10m passieren 8o komisch oder ???


    Also immer schön sicher tauchen...
    ...und Jockels Buddy hatte in diesem Fall mehr als 2500 TG !!! Also in sicheren Händen :hello:


    VG Marc

    Au ja bin mal gespannt wer sich outet und den Kellner mit der Rolle Alu-Folie antreten lässt.... :zwille:


    Es wird gegessen was auf den Tisch kommt... :hammer:


    VG Marc :friede:

    Ole Ole...ich bin der Meinung der "Fahrer vom dienst" (Insider) fährt uns hin und holt uns ab dafür bekommt er ein Schnitzelchen... :huhu:
    VG & schönen Sonntag
    Marc


    PS:
    Patrick, Yvonne & Jockel bis nachher zum Mini-Membertreffen

    Ha @ Fabio denk dran du stehst hier unter beobachtung denn ich hab die Registrierlücke genutzt und bin hier eingekehrt....
    So so uns im Süden erzählt er immer wie stressig er arbeiten muss und dann plant er wöchentliche Membertreffen mit Nordstaatlern :zeter:
    Naja gönne wir ihm diesen nördlichen Einblick... :engelNX:
    wenn de schon dabei bist trink einen oder auch zweie für mich mit...
    :prosecco:


    VG nach Hamburg Marc