Beiträge von decodiver

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einen Scuba Force Explorer bestellt.


    Habe den Explorer probe getaucht und kam damit super zurecht. Ventil drill war ein Traum und der Anzug zwickte nicht und war selbst ohne Luft im Anzug noch super bewegglich. Ich habe zu dem Explorer die Beintaschen des X9 bestellt, zu dem Anzug kommen noch die Heizungsdurchführung.
    Habe einen Händler nur paar Km weiter gefunden der mich super beraten hat, Lieferzeit leider 6 Wochen….


    Danke an alle für Eure Tips


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    schade das keiner die Trockis kennt...


    Den Seaskin hatte ich auch schon im Auge, wie sind den Eure Erfahrungen?
    Besonders mit Reklamationen im Garantiefall?


    @ Sports-Guy habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Ventile nicht so einfach zu tauschen sind, dass Außlassventil bei Si Tech ist deutlich kleiner als bei Apeks beim Einlassventil ist es ähnlich.



    Schönen Sonntag
    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Trocki auf euer Forum gestoßen.
    Habe einen Seemann Extender (eher ein Halbnass nach 150TG) mit Si Tech Pee Ventil und Heizungsdurchführung für Si Tech Ventile ausgestattet. Leider ist das auch genau mein Problem, beim Kauf eines neuen Trockis möchte ich möglichst die zusätzlichen Teile weiterverwenden. Da aber an den meisten Trockis mit Frontreißverschluß Apeks Ventile verbaut sind schränkt sich die Wahl schnell ein.
    Kennt jemand von Euch die Trockis:
    ProTech Cordura FZ
    http://www.activesport.de/ProTech.htm
    oder POLARIS Mariner
    http://www.shop.teufelsrochen.…agonaler-Front-RV--N.html
    Beide wäre für mich interessant wegen der Si Tech Ventile und den Mariner gibt es auch mit Pee Ventil Vorbereitung hat allerdings eine Neopren Halsmanschette.
    Kennt jemand die Trockis speziell im technischen Tauchen, wäre dankbar für jede Info.
    Gruß
    Christian