Beiträge von linusschumi

    Moin,


    und? Schon Erfahrungen mit Side Mount Systemen gemacht? Hast Du mal das stealth 2.0 von xDEEP getaucht?
    Ich kann's Dir wärmstens empfehlen. Egal ob Teck oder Rec-Diver. Und in den meisten Destinationen der Welt - wo es schön warm ist - bekommt man ohne Probleme Alu's. Die Beste Grundlage also für das Sidemounten.


    Gruß


    Mike

    Hallo Olli,


    ich kann Dir das Wing Zeos von Xdeep echt empfehlen. Die Blase ist wesentlich besser geformt, im Vergleich zum DIR-Zone oder Halcyon. Die Wasserlage ist perfekt. Selbst an der Oberfläche, wo Wings meistens eher dazu neigen, nach vorne zu drücken. Die Verarbeitung ist bestens. Das Bleisystem ist einfach zu bedienen und sicher. Das 38' bin ich sogar mit D12 getaucht, auch sehr gut!
    Obwohl ich für das Doppelgerät mir nun das Hydros zugelegt habe. Das liegt noch besser, ist für Doppel gedacht und etwas breiter gebaut als das Zeos, was ja eingentlich auch nur ein Mono-wing ist.
    Testen und kaufen kannst Du es bei Aquanaut in Darmstadt und Frankfurt.


    www.aquanaut.de


    Die machen im übrigen auch ein Test-Event in den nächsten Wochen.


    Liebe Grüße


    Mike