Beiträge von bluefish

    Hallo, Wir sind auch "mal" im Lotus Bay gewesen. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist prima. Einmal sind wir umgezogen, da sie uns in einer "Besenkammer" untergebracht hatten, fanden wir nicht so toll. Danach hatten wir ein prima Zimmer mit Meerblick und direkt neben der Tauchbasis. Auch das Bier, welches wir im Zoillfreien Shop gekauft hatten und es in den Kühlschrank stellten, konnten wir behalten. Es war wohl nicht in allen Hotels so. Korkengeld und so. Bei einem 2 Wochen Urlaub hat man ja auch die Möglichkeit am tauchfreien Tag nach Luxor zu fahren. Ist zwar nicht um die Ecke, lohnt sich aber auf jeden Fall.


    Fazit, wenn wieder Safaga, dann Lotus Bay.


    Viele Grüße
    Michael

    Workstation ist, denke ich, ne gute Adresse für solche Sachen. Schnell und gut.


    @ Elke,
    was hat den das mit Geiz ist geil zu tun, wenn man sich Sachen bei E-Bay ersteigert?
    Ich finde das ist ne echte Alternative und wenn er den Trocki beim Händler seines Vertrauens für den Preis bekommen hätte, dann hätte er ihn wohl auch da gekauft.
    Das ist eben so.


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    Jo! Workstation. Die bekommen meinen Anzug auch noch. Das letzte mal, als er da war, hat alles zu 100 % geklappt. Nun braucht er ne neue Halzmanschette. Also, ab in die Hauptstadt.

    Wir bringen unsere Automaten vor dem Urlaub zur Revision.Das sollte reichen. Wenn man will, dann kann man ja ab und an mal den Mitteldruck kontrolieren und bei Bedarf nachregeln.


    Viele Grüße,
    Michi