Beiträge von CHRIS K

    Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe wenn ihr aus dem Raum Gummersbach kommt, oder so 25-30 km Umkreis.


    Ich habe seit Jahren einen Mares Nemo Wide. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, auch wenn dieser nicht der neuste ist.
    Mein Problem, seit letzter Woche kann ich diesen nicht auslesen mit dem Drak Interface.
    Habe alles getestet, Software neu, Treiber neu, Tauchcomputer Reset, geht nicht.
    Kennt einer diese Probleme?
    Meine Bitte:


    1. wenn jemand aus dem Raum Gummersbach das Interface hat, können wir uns treffen um meinen Tauchcomputer auszulesen
    2. oder seinen Tauchcomputer mit meinem Interface.


    Ich würde auch gerne wissen, liegt es am dem Computer oder am Interface.


    Vielen Dank.


    Grüße,

    Nö nö, habe diesen seit 2008 (keien Garantie mehr) und ging bis vor einer Woche (schon offt ausgelesen). Seit da an geht es weder auf dem einem Rechner noch auf dem anderen und blinkt auch nicht rot (das Drak Interface). Die Frage ist halt Tauchcomputer oder Interface. Wenn einer meinen auslesen kann, ist das Interface defekt.


    Trotz dem, vielen Dank fürs antworten.

    Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe wenn ihr aus dem Raum Gummersbach kommt, oder so 25-30 km Umkreis.


    Ich habe seit Jahren einen Mares Nemo Wide. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, auch wenn dieser nicht der neuste ist.
    Mein Problem, seit letzter Woche kann ich diesen nicht auslesen mit dem Drak Interface.
    Habe alles getestet, Software neu, Treiber neu, T-Computer Reset, geht nicht.


    Meine Bitte:


    1. wenn jemand aus dem Raum Gummersbach das Interface hat, können wir uns treffen um meinen Tauchcomputer auszulesen
    2. oder seinen Tauchcomputer mit meinem Interface.


    Ich würde auch gerne wissen, liegt es am dem Computer oder am Interface.


    Vielen Dank.


    Grüße,
    ChrisK.

    Hallo Neil,


    habe hier schon mal die Aggertalsperre bei Gummersbach vorgeschlagen. Wenn ich die übrigen Vorschläge lese, wovon ich auch einige kenn, möchte ich bemerken:
    - die Hürde der Betreiber um in der Agger zu Tauchen ist nicht so hoch wie bei einigen anderen gemachten Vorschlägen ;(, ok, die Agger ist auch nicht so tief. Nur -32m.
    - Man kommt gut rein und es sind genügend Parkplätze da, zumindest um diese Jahreszeit.
    - Keine Diskussion ob verboten oder nicht.
    - ok, auch wenn kein Bagger da am arbeiten ist, die Sicht war heute recht bescheiden. :loool:


    Neil, Gerne weitere Infos wenn gewünscht.