Beiträge von divingstar

    Zitat

    Original von GigaBert
    Tüte doch einfach dein Handy mit nem ZIP-Beutel ein, das wird noch günstiger. ;)


    Hallo GigaBert,


    nun ja, unbestritten ist so ne Action Cam prima fürs tauchen, aber halt auch nur dafür. An Land kann ich halt mit einer normalen Kamera viel bessere Aufnahmen machen. Daher war ja die Überlegung mit Kamera und Case auch Unterwasser einigermaßen gute Aufnahmen zu machen, aber halt nicht gleich ein paar hundert Euro in die Hand zunehmen.


    Wenn Eure Erfahrungen sind, dass man damit absolut keine guten Ergebnisse bekommt, ist es natürlich quatsch. Wenn Die Fotos aber ok sind, freue ich mich auch wenn ich ein paar hundert Euro gespart habe.

    Hallo Leutz,


    in dem anderen Thread wird ja gerade eifrig über das Thema Action Cam diskutiert. Ich habe jetzt auch schon einiges dazu gelesen bin aber ehrlich gesagt immer noch vom Preis abgeschreckt :Haare:.


    Was spricht eigentlich dagegen sich so eine Action Cam selbst zu bauen? Wenn ich ne Digitalkamera für 50,- kaufe und dazu noch ein Unterwassergehäuse für 50,- bin ich immer noch weit unter den Preisen für Action Cams. Die Bedienugn ist mit den Gehäusen auch möglich. Das einzige ist die Befestigung, aber zur Not kann man sich doch da was selbst Basteln oder die Kamera einfach mit Kabelbinder an der Taucherbrille oder sonstwo dranbauen.


    Falls einer von Euch eine selbstgebaut Variante einer Action Cam hat wäre ich für Tipps dankbar :).


    Danke