Beiträge von Nühlz

    Hey,


    vielen Dank für eure Reinigungsmittel-Tipps.
    Dann werde ich wohl demnächst eure Rezepte mal ausprobieren.


    Ich selbst war letzt gerade auf dem Gerätewartseminar von Aqualung, da haben sie uns von elma den Tec Clean S2 für Metallteile und den Tec Clean N1 für Kunststoffteile empfohlen.


    Danke nochmals & Gut Luft
    Nils

    Erstmal ein herzliches HALLO an das Forum,
    ich habe bei euch schon einige interessante Themen gefunden, aber jetzt habe ich selbst mal eine Frage - die ich so über die Suche nicht gefunden habe.


    Und zwar geht es um die Reinigung der ersten und zweiten Stufen im Ultraschallbad.


    Welche Reiniger / Reinigungsmittel verwendet ihr für die Metall- bzw. Plastikteile?
    Wie lange und bei welcher Badtemperatur lasst ihr die Teile im Ultraschallbad?


    Ich möchte die Revisionen der Regler für mich persönlich durchführen, ich kenne mich mit der Funktionsweise und dem Einstellen der Regler aus ... nur bei der Reinigung konnte ich noch keinen festen Fuß fassen.
    Achso ... als Ultraschallbad soll womöglich ein emag-Gerät zum Einsatz kommen.


    Gruß und schonmal vielen Dank
    Nils