Posts by mcdive007

    Hallo liebe Forengemeinde.. Ich bin auf der Suche nach einem Trocki, mein alter N-Diver gibt allmählich den Geist auf und daher bin ich nun auf der Suche und wollte mal eure Meinungen hören, welchen ich mir zulegen sollte.
    Für mich ist wichtig, dass der Reißverschluss vorderseitig angebracht ist und nicht auf dem Rücken. Das die Kniebereiche verstärkt sind und die Möglichkeit besteht ein Ringsystem (Handschuhe) zu montieren, sowie natürlich der Tragekomfort. Denke es ist einfach besser für meine Haut, die wird sonst schnell strapaziert und rissig. Habe mir dafür schon überlegt, pflegende Hautpflege online zu bestellen, als erster Schritt. Jetzt dachte ich, dass ein Trockenanzug aber auf jeden Fall auch eine große Hilfe wäre! Da es ein neuer werden soll und ich leider nicht auf der Boot war, würden mich mal eure Meinungen interessieren.
    Schönen Dank für eure Zeit!
    Grüße


    PS: Ach ja, Preisklasse ist erstmal egal, sollte natürlich nichts Überteurtes sein ;)


    Ok das ist schon mal ein guter Tipp.. Danke dir :)

    Hey Leute.. habe ein kleines Problem.. und zwar wollte ich eigentlich dieses Jahr mal meinen Bruder in das Tauchen einführen, der hat das noch nie gemacht. Allerdings hat er mit seiner Haut ab und zu Probleme, dass die so trocken ist. Denkt ihr das geht trotzdem im Salzwasser.. ? Oder würde das die Haut nur noch mehr austrocknen.. ?
    Ist schlimm, der hat sonst richtig Acne .. ;) Der Arme.. :engelNX: