Beiträge von roadrunna

    Hallo! Ich habe gerade bei meiner Citizen, welche 10 Jahre im Abstellraum
    Gelegen ist die Batterie beim Citizen Händler wechseln lasen,
    Jedoch ohne dem kompletten Service (Dichtungen wechseln usw.) da mir das einfach zu teuer war. Da meine Freundin jetzt zum tauchen angefangen hat und noch keine Computer hat würde ich ihr gerne die Uhr zum tauchen mitgeben (max 20 Meter). Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit dass Wasser in die Uhr kommt?


    Danke!


    Ps. Ich war ganz verwundert das diese 15 Jahre alte Uhr immer noch produziert wird und 400 EUR kostet :-)

    Ich hab bis jetzt 70 Tauchgänge.. der letzte ist aber schon 5 Jahre her.. Jetzt hat meine Freundin den Schein gemacht und wir wollen jetzt öfters gehen..


    was ist an dem Mares verkehrt? der komplette service wurde gemacht (somit keine Revision) - einen luftintegrierten Computer bekomme ich gebraucht für ca EUR 100 - da hab ich dann fini etc. abgedeckt- dann sind wir bei EUR 280


    das erste Angebot kostet 280, das Teil müsste zur Revision und der Computer ist nicht luftintegriert.


    ist da der Mares nicht besser? Außerdem hab nur gute Meinungen im Internet dazu gefunden


    Danke!


    LG
    Boris

    Danke für eure Rückmeldungen.. Hört sich super an.
    trotzdem habe ich noch was gebrauchtes gefunden, was haltet ihr davon, wurde angeblich ein voller Service gemacht, Membran etc ausgetauscht..


    Preis 180,-



    1.Stufe Mares V32


    2.Stufe Mares Proton ICE


    Oktopus Mares Proton ICE


    2x Flexschlauc


    1 neuer gelber Ersatzschlauch für Oktopus (da der Flexschlauch schwarz ist)


    1 Inflatorschlauch


    1 neues Jax-Mundstück zur individuellen Anpassund des Atemreglers

    Kostenpunkt 280 inkl. einen 5 jahre alten, nicht gebrauchten aladin prime - naja ich will nicht soviel ausgeben da ich relative viele Sportarten betreibe und das ordentlich ins Geld geht. ... ja für den Urlaub sollte es reichen. kein Kaltwasser, was würdest du da empfehlen? LG -


    ..revision wurde nicht gemacht

    Hallo, ich habe im Internet einen gebrauchten Regler gefunden. Die Dame kann mir aber nicht genau sagen um welchen Typ und BJ. es sich hier handelt. Könnt ihr mir hier vllt weiterhelfen? ich würde mir den Regler heute am Abend anschauen gehen :) ... anbei ein Foto - 1+2 Stufe von Cressi



    wäre super wenn jemand auch noch ein Statement zu dem Regler abgeben könnte.. Lohnt sich ein Kauf?


    LG
    Boris