Beiträge von Tshunsh

    Hallo SoS,


    klar ist mir durchaus bewusst, dass ich "Standortnachteile" habe, es geht ja auch gar nicht darum zwangläufig hier zu tauchen. Ich gehe in der Regel auch eher in der Nordsee oder am Bodensee etc. tauchen. Dort vor Ort kosten dieGase aber ein kleines Vermögen und deswegen wollte ich eigentlich nur fragen, ob es generell Interessierte gibt, die mein Hobby Gasblenden unterstützen würden, da ich bereits einen großen Teil an Blendegeräten habe, würde das alles aber gerne seriöser aufbauen, bzw. vergrößern, wenn denn ein generelles Interesse vorhanden wäre.

    Hallo liebe Tauchfreunde,


    ich bin hochbegeisteter Taucher und übers Tauchen bin ich zum Gasblenden gekommen.
    Jetzt spiele ich intensiv mit dem Gedanken, in Zukunft meine Brötchen mit Luft zu verdienen, um genau zu sein möchte ich tech. Gase blenden.
    Ich bin zertifizierter Blender, habe demnach die offizielle Erlaubnis und bin auch fit darin. Wie mir aufgefallen ist gibt es im Umfeld Koblenz-Mayen-Neuwied eben niemanden, der technische Gase zur Verfügung stellt und hier würde ich gerne aktiv werden. Problem an der Sache ist, das benötigte Quipement kostet eine etwas größere Stange Geld, wenn ich es denn in größeren Mengen bereit stellen will. Bevor ich hier eine größere Investition vornehmen möchte, möchte ich erst einmal eine Bedarfsermittlung durchführen und dafür benötige ich Eure Unterstützung.


    --> Darf ich kurz hier im Forum fragen, wer überhaupt Interesse an techn. Gasen hätte bzw. wie Euer Gefühl hinsichtlich eines Bedarfes in unseren Breite ist.


    1000 DANK und viele Grüße