Beiträge von Sabe

    Ich bin Studentin an der Uni Bonn und schreibe derzeit meine Abschlussarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern an möglichst vielen Teilnehmern testen möchte.


    Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.


    Hier der Link:
    http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Alltagsinteressen/


    Alle Teilnehmer, die die Befragung vollständig durchführen, erhalten als Dankeschön die Möglichkeit, an einer Verlosung von Gutscheinen im Wert von je 30 Euro teilzunehmen.
    Zusätzlich bekommen nach Abschluss der Studie alle Teilnehmer auf Wunsch eine verständliche Kurzversion der Forschungsarbeit.


    Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.