Beiträge von tauchersigi

    jaja ich weiß aber wie bereits geschrieben ist halt nicht viel geld da und es ist sein einziges laster das er auslebt (denke ich jedenfalls?)


    ich hab mir die preisliste der workstation ausgedruckt und setze mich morgen abend mit ihm hin um es zu diskutieren es ist imerhin seine entscheidung .


    Aber Allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstüzung
    und falls es mal jemanden in meine nähe schlägt ? funkt mich an ich bin für spontanität bekannt! und meine kaffeemaschiene ist immer heiß!!!

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Hilfe!!!!


    N' Kumpel von mir ersteigerte vor ein paar wochen nen gebrauchten Trocki bei E- Bay(wo denn sonst!) .
    Erst kürzlich waren wir dann am bodensee zum testtauch.
    wie das so ist, natürlich war der trocki etwas zu lang für seine kleinen beine und hatte auch nur angeklebte neo-socken dran die man in füßlinge packt.
    beim abstieg war alles nicht so schlimm aber in ca 5m bei einer (vorher an land abgesprochenen) übung flutschte die luft in die socken und die flossen wurden aus den stiefeln gedrückt so das er eine rolle gar nicht erst durchführen konnte echt sch. .... na ja und zu guter letzt bekam er dadurch noch mehr auftrieb in die füße und hing wie eine boje an der wasseroberfläche .
    dadurch das wir etwaige vorfälle durch eine vorbesprechung an land bereits eingeplant hatten blieb eine panik zum glück aus .


    Jetzt meine Frage:
    kennt jemand eine nicht zu teure reparatur werkstatt in BW o.ä. die gut aber auch günstig ist (ihr wißt wie das ist :geschieden,gerichtskosten und unterhalt für den sohneman da bleibt nicht fiel übrig) ????