Posts by schrauber

    Hallo zusammen, ich weiß, dass die Wartung meine eigenen Ausrüstung nicht von den Händlern empfohlen wird, aber wenn du wirklich möchten, ist dies möglich. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich einen Kurs in Großbritannien bei A.S.S.E.T gemacht. Nach diesem Kurs darf mann Atemregler warten. Vielleicht ist es möglich, diesem Kurs auch in Deutschland zu folgen (ich weiß nicht).


    Wenn Sie irgendwelche Tauchwerkzeuge benötigen, diese werden auf mehreren Websites verkauft, Ich kaufe meine bei scubaservicetools.


    Service-Kits sind bei ebay weit verbreitet (etwas teurer).


    Ich mag es, meine eigene Ausrüstung zu machen, am Ende weiß ich genau, was gemacht wird. Dadurch fühle ich mich besser, als sie irgendwohin zu schicken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jacob