Posts by Beatker2

    Natürlich gehe ich kein Risiko ein, nur weil ich bezahlt habe. Deshalb frage ich ja nach Erfahrungen. Die Datenlage zu den Forschungsergebnissen ist ja ziemlich karg.


    Danke für eure Hilfe und Meinungsteilung.


    Viele liebe Grüße

    Hallo liebe alle.


    Ich mache gerade die Ausbildung zum OWD. Leider habe ich nun bemerkt, dass eine Schwangerschaft besteht! Bisher war ich allerdings schon zwei Tauchgänge im Freibad auf 2 Meter und zwei Tauchgänge in bis zu 8 Metern Tiefe in See!


    Je Tauchgang im See haben wir ungefähr 30 Minuten unter Wasser verbracht! Nun stünde natürlich noch die 2 Freitauchgänge bis 18 Meter an!


    Ich habe allerdings bemerkt, dass ich ungefähr in der 6 Woche schwanger bin! Kennt sich jemand aus? Muss ich mir Sorgen machen? Wird es möglich sein die letzten Tauchgänge zu tauchen, auch wenn ich nicht bis auf die 18 Meter gehe?


    Ich habe meine Ausbildung bereits bezahlt, weiß nur nicht was ich machen soll!


    :/