Beiträge von Mischkin

    Hallo Kernel



    das mit der Kaschierung ist so wie Du es sagst, aber die Abdichtung erfolg über die glatte nicht kaschierte Aussenseite.
    Somit gibt es keine Probleme mit der Abdichtung. Tauche die Showa 660 nun schon eine Weile erst mit ROLOCK, seit einem Jahr mit KALLWEIT-System, alles OK.
    Sebst bei anspruchsvollen TG mit viel Stagehandling lang und tief sind die Handschuhe immer dicht ohne an der kaschierten Seite was zu ändern.
    Bei einem Preis vón 5,50€ sollte man es einfach mal testen. Wie gesagt ist alles dicht!


    Grüsse Mischkin

    @ constantin



    Ich benutze auch das Dryglove System mit Showa 660 in Blau. Die Handschuhe haben eine glatte Stulpe so das es kein Problem mit der Abdichtung gibt.
    Schau mal bei Teuto-Arbeitsschutz.de nach, da kostet das Paar Showa 660 mal eben nur 5,50 Euronen!


    Grüsse Mischkin