Beiträge von Meeresfee

    Muss sagen Ines, es sind wirklich sehr schöne Bilder die Du in den Cenoten gemacht hast -


    - treibt die Sehnsucht total hoch dort wieder mal tauchen zu gehen,
    aber leider ist Mexiko nicht um die Ecke :,-( -


    War 2x dort und würde immer wieder dort abtauchen, ist einfach genial !


    Aber nicht nur das Cenoten-Tauchen hat mich fasziniert, sondern auch
    die alte Maya-Kultur - aber das ist ja nicht jedermanns Sache ;)


    Und leckeres Essen und anregende Margaritas habe ich auch noch sehr gut
    in Erinnerung :]


    Zu den netten Moskitos:
    die sind zwar immer da und die lieben mich sehr :( , aber ich war im Frühjahr dort und zu dieser Jahreszeit ist es nicht so schlimm wie im Sommer oder Herbst.
    Aber mit dem berauschenden Duft der stärksten Version von Antibrumm habe ich das alles immer ganz gut überstanden :D


    Birgit

    Original von Westo501


    Es gibt auch schon einen Plan was die Hessenfraktion da beim nächsten Mal aufstellen, wird... :D



    Was könnte das denn nur sein... !? :engelNX:


    Das gibt dann aber bestimmt ein richtig "entspannter Sporttauchgang"
    ( Michi :D )


    Ein liebes :hello: in den wilden Süden,
    über die Grenze
    und um die Ecke im wunderschönen Hessenland :)


    Birgit