Beiträge von Bounty

    Der Skin ist nicht so schön. Das Pattern passt nicht, und die Farbwahl passt nicht. Das wäre besser, wenn du das anpasst. So wirkt es wie kopierte Fenster vereint zu einem.


    Was mir nicht so gut gefällt, ist das die Überschrift Blau auf schwarzen Untergrund, und der Text ist Grau - ich fänds stimmiger die Überschrift auch Grau zu machen. (Und wie gesagt, der schwarze Hintergrund mit den Pattern - ist nicht so harmonisch, zu unruhig für das Auge!).


    Schön wäre auch, wenn du den oberen Teil als Gesamtfeld stehen lässt mit eigenem Logo - ist abet Geschmacksache.


    Das wäre mein kleiner bescheidener Beitrag zu fortschreitender Stunde


    Viel Erfolg und Spaß wünscht Bounty

    Hui, die Frage wird mit jedem mal spannender :-)


    AquaMed kann nur in dieser Form antworten, da sie mit einem Rückversicherer arbeiten. AquaMed ist keine eigene Versicherung!


    Trotzdem habe ich eine Police bei AquaMed, weil PADI dies so vorsieht. Aus meiner Sicht ist dies ein "geführtes Papier", und nicht mehr!


    Für meine Bedürfnisse habe ich eine private Unfallversicherung. Hierbei ist ebenfalls wichtig, dass diese zu MEINEN Bedürfnissen passt - und nicht einfach nur billig ist. Tauchen ist natürlich mit eingeschlossen. Es ist nicht möglich die Frage so zu beantworten, wenn diese lautet: welche Versicherung ist besser?
    Sie muss das hergeben, was ich möchte. Für mich ist sie damit gut - für alle anderen nicht zwangsläufig.


    Doppel-Absicherung
    Bei doppelter Versicherung zahlt immer nur EINE Versicherung! Und ja - Versicherer tauschen sich da aus!


    Generell gilt: sollte ein Vertreter einer Gesellschaft standartisierte Policen preferieren, so ist er in der Sparte nicht besonders firm und hat keine Freigabe der Gesellschaft dieses Produkt selbst aufzusetzen (risk assessment).


    Aber viele sind ja auch mit einem "geführten Papier" sehr glücklich .... ein weites Feld :-)

    Nun ja, das Verwalten von "virtuellen Leichen" ist m.E. absolut überflüssig, dafür aber gängig.


    Eine Email zur Erinnerung ist da nicht verkehrt. Es ist ja auch gut möglich, dass der eine oder auch die andere ihr LogIn "verbummelt" haben. Und selbst energisches oder gar hysterisches rumhacken auf der Tastatur bringt da nicht den erwünschten Erfolg!


    Nicht, dass ich je von so einem Erlebnis berichten könnte ...:-)

    Bei uns gab es leider nur eine einzige Vorführung am Samstag Mittag um 14 Uhr. Ich habe es am dem Tag aber erst nach 18 Uhr erfahren, hatte also gar keine Chance ihn zu sehen.....


    Ich muss wohl auf die DVD warten !

    Zitat

    Original von Peaceman



    Und....unter welchen Umständen habe die Füsslinge sich den Verabschiedet, das schreibst Du nicht.
    Weil die Füsslinge evtl. schlecht sind oder waren ist der Rest automatisch auch schlecht :wirr: .


    Hallo Peaceman,


    das habe ich nicht gesagt. Nimm bitte nur das geschrieben Wort, ohne unnötig etwas hinein zu interpretieren. Die Nähte gingen auf nach wenigen TG´s. Es gab keine besondere Beanspruchung. Getaucht wurden sie lediglich in Diez/Limburg. Das der Rest deswegen schlecht ist habe ich auch nicht gesagt, und werde ich auch nicht sagen. Auch die Füsslinge sind deswegen nicht unbedingt schlecht. Der Preis lässt es ja zu sich hier ein paar mehr zu kaufen. MIR persönlich ist es suspekt bei Lidl Ausrüstung zu kaufen. Das muss für keinen anderen Gültigkeit haben.


    Gruß
    Bounty

    Bekannte von mir haben zuvor bei Lidl das Neopren gekauft. Sie hatten aber nicht sehr lange freude daran. Als erstes haben sich die Füsslinge verabschiedet. Waren nicht sehr robust.
    Ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden meine Ausrüstung in einem Discount zu kaufen. Es ist mir einfach suspekt.


    Wer billig kauft, kauft öfter! Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Doch, doch, die sind da alle noch drauf! Sowohl die aktuellen, als auch die Archivierten.


    Die Seite ist nur nicht so transparent in der Navigation.


    Zuerst gehst du auf 106,8 (also druff drügge!)


    Dann auf Maren & AC (wieder druff drügge)


    dann auf Treutest (yip, druff drügge!)


    Im Archiv ist einer mit Lisa und Marc, der ist ziemlich gut. Ich glaube sie nennt in knapp 14 mal einen Schlappsch....


    Falls du den nicht findest, schreibe mir mal eine PN, ich kann ihn dir dann per Mail schicken, habe den hier als mp3 :-)


    Gruß
    Bounty

    Christ-Mistliche Grüße auch von mir. Auch wenn ich aktuell mit Christ-Mist nicht wirklich etwas am Hut habe.....


    Euch allen eine tolle Zeit


    Grüßle vom Bountle

    Hallo Ihr Lieben,


    der Umzug ist getan und es hat so gar Spaß gemacht. Sind sehr viele Helfer gewesen - und so ging es auch sehr schnell. Einige Tauchschüler - bzw. jetzt Brevetierte waren natürlich auch dabei.


    Danke für eure Antworten und bis bald


    Bounty

    Hallo,


    ich habe von einem User im T-Net eure Addy erhalten, mit dem Hinweis: wenn es klappt, dann hier!


    Ich wohne (bald) in der nähe von Bremen und möchte nächste Woche Samstag umziehen. genau dafür benötige helfende Hände!


    Es ist innerorts - da ich bereits die Sachen bei beiner Sis im Keller habe.


    Es gibt natürlich Essen und Getränke (so was macht durstig) und die Einladung zur Party ist obligatorisch!


    Das ganze sollte nicht länger als 2-3 Stunden dauern.


    Büdde, brauch echt noch ein paar Helfer .....


    Ich weiß, es gibt bessere Einladungen - aber keine andere macht mich so happy :-)


    Geht das?


    Gruß
    Bounty