Beiträge von TimoS

    Hallo,


    nun habe ich es auch geschafft, eure Februar-Ausgabe zu hören. Wie immer war sie sehr informativ.:kniefall:


    Zum Beitrag mit Kurt Amsler möchte ich aber bemerken, dass ich mit Absicht keine Kamera mit Unter Wasser nehme, da mir dann die Ruhe zum Tauchen fehlt. Statt den Fisch, oder die Korallen in Ruhe zu betrachten, bin ich auf Fotoobjekte fixiert und erlebe eigentlich den Tauchgang erst nachher. Schon öfters habe ich erlebt, dass ich beim Betrachten eines Fisches o.ä. von anderen Tauchern plötzlich beseite geschoben wurde, damit diese ihre verwackelten Schappschüsse machen konnten. Da war es ohne die Digi-Knipsen deutlich ruhiger :) .
    Das soll nicht heissen, dass ich keine Fotos mache. Diese stammen aber ausschliesslich von Überwasser, wo kein zeitlicher Stress durch eine begrenzte Tauchzeit vorhanden ist :) .



    Viele Grüße,
    Timo