Beiträge von seeperle

    Hi Annerose,


    ich war im letzten Jahr an der Costa Rei und habe dann super gute Erfahrung mit Centro Immersioni Sardegna (www.sardiniadiving.com) machen können.... doch wenn du mehr Interesse am Wracktauchen hast, musst du noch weiter südlicher...


    für weitere Tipps, schau einfach auch hier in der Divinggroup unter Italien-Sardinien... da hatte ich im letzten Jahr auch ein paar hilfreiche Infos bekommen


    viel Spaß beim Planen des Urlaubes und dann auch beim Umsetzen auf einer echt genialen Insel :)


    Brit

    bubblekönig "Also, Frauen finde ich schon ganz nett; aber Tauchen gehe ich lieber mit Männern ."


    DAS ist Mobbing :zeter:---- du musst ja arg schlechte Erfahrungen mit Taucherinnen gemacht haben????...so viele Zicken gibt es doch gar nicht, die blubbern können, oder????? ?(


    Brit

    Danke für den Hinweis ;-))),


    denn meine Stufen fallen in die betroffenen Seriennummern... ;(. und visuell ein evtl. Fehlen auch nicht sichtbar, denn es sind bei mir auch schwarze Abdeckungen verbaut, doch dank der guten Tipps war ein Aufschrauben einfach... und alles da, was da sein sollte *freu*


    Brit

    Hi Swen,


    nein bist noch rechtzeitig, der Flieger geht leider erst nächsten Samstag :(.... herzlichen Dank für deinen Tipp, ich werde schauen, was ich erkunden kann


    Gruss Brit

    Svenson


    ja danke für die klärenden Worte.... ich hatte es fast geahnt, dass ihr die Gummibärchen allein vernichtet *schnief* und dem Shop habe ich auch schon Beachtung geschenkt..... okay, dann brauch ich ja mit keinem weiteren Run von neuen Beiträgen rechnen, wenn es eh keine Belohnungen gibt :)


    Markus


    tztz, was du nun wieder für Assoziationen hast :rofl:



    atomicaquatics


    "Jetzt geht mir ein Licht auf und ich verstehe warum in letzter Zeit vermehrt sehr alte Beiträge von einzelnem Usern aufgewärmt werden.


    Schade ist nur das dadurch neue Themen,mit aktuellem Bezug, von der Startseite verschwinden und dadurch weniger Beachtung finden."


    schön, dass du mich verstanden hast, Carsten!!!... denn ich habe genauso empfunden---- DANKE



    bubblemaker27


    Pappnase---- nöööö erst wieder im November.. (aber vielleicht lag meine Frage auch daran, dass die letzte Karnevalssaison soooo kurz war????) :loool:


    Brit

    hallo Team der Divinggroup,


    habt ihr irgendwie ein Punktsystem für Beiträge eingeführt????? :O


    Ich freue mich immer, wenn ich die Seite aufrufe und dann schon auf den ersten Blick erkennen kann, ob ein für mich interessanter Beitrag dabei ist.... doch die letzten Tage werde ich ja regelrecht erschlagen von der Masse von Beiträgen die innerhalb von 12 Stunden dazu gekommen sind.... daher gibt es irgendwelche Belohnungen???


    10 Beiträge = 1 Tüte Gummibärchen
    100 Beiträge= 1 T-Shirt


    Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr Leute an den Prämien interessiert sind.. also lasst es uns wissen, wie die Neuerungen ausschauen :-D


    Brit

    Ochhh Menno,


    jetzt beim nochmal Lesen merkte ich, frau hat wieder rechts gemeint... und links gesagt :(, die Costa Rei liegt natürlich im SÜDOSTEN!!!!- sorry


    Brit

    Hallo zusammen,
    da schon bald der Urlaub auf Sardinien ansteht und ich im Netz nicht richtig fündig geworden bin, bitte ich um eure Mithilfe,
    ich such eine Tauchbasis direkt an der Costa Rei ( Südwestteil der Insel), nach Möglichkeit direkt neben dem Ferienhaus (damit nicht nur ich den Mietwagen beanspruche ;)).... gibt es evtl auch deutschsprachige????...Basen
    ich habe zwar hier auch die Nachfrage von Mareike vom letzten Jahr gefunden.... doch so richtig passendes für mich war nicht dabei :(


    habt also lieben Dank für eure Infos


    Brit

    Hi,


    auch ich habe am Freitag einen Vorbericht zu dem Kinofilm gesehen.... gigantische Bilder, doch wurde in der Reportage schon beanstandet, dass der Regiseur zu sehr anklagend ist... Konsenz des Berichtes war.... die Bilder hätten mehr für sich gesprochen :D---
    also einfach Filmstart abwarten und selber sich ein Bild verschaffen


    Brit

    Hi Manu,


    auch ich zähle zu den Tauchern, die eine Sehilfe benötigen... und dabei auch noch zu denen mit dem Knick in der Optik :D,
    doch ich kann sagen, die weichen Monatslinsen, auch die für das Auge mit Hornhautverkrümmung, sind nicht soooo teuer... natürlich ist es sinnvoll, die ersten Linsen beim Optiker zu testen und auch das erste Paket dort zu ordern, doch gibt es auch im Internet zuverlässige Lieferanten, die dieselben Linsen haben, die bedeutend billiger sind als im Laden....
    und mir ist bislang auch noch keine Linse im Wasser verloren gegangen..


    also viel Spaß beim Ausprobieren der Linsen


    Brit

    hi,


    ja netter Vorschlag..... auch wenn ich vor Jahren schon mal dort eine Führung mitgemacht habe.... doch an die U-Bootdruckörper kann ich mich gar nicht so erinnern..... :] oder war ich da evtl. von dem etwas speziellen Geruch zu sehr benebelt???? ;)


    Grüsse
    Brit

    jensemann:


    okay, okay....ich habs mir fast gedacht, dass es nicht nur gut aussieht, sondern auch klasse im wasser ist...... streu nur weiter salz in die wunde.....*schnief* aber bei nächster gelegenheit ist das gerödel dabei.. und wenn ich nen buddy brauche... darf ich mich bei dir melden???? ;)
    brit

    hi zusammen,


    da ich samstag auf dem weg nach leipzig direkt an löbejün vorbei kam.... musste ich doch mal schauen, wie die steinbrüche dort aussehen..... auf dem weg dorthin erstmal viel raps (für allerigker, wie mich, etwas zu viel :).. ) doch ansonsten... sah es einfach verlockend aus..... nur schade, dass ich das gerödel nicht im auto hatte.....es hat schon sehr gejuckt, ins wasser zu kommen... doch beim nächsten trip in diese richtung, werde ich auf jeden fall vorbereiteter sein... und dann berichten können, ob es unter wasser genauso toll aus sieht, wie von oben ;)


    brit