Beiträge von muschelschubser

    Hallo zusammen,


    ihr kennt mich „noch“ nicht, richtig!
    Unser liebes „Seepferdchen Elke“ hat mich zu euch gebracht. Über ein Jahrzehnt ziehe ich schon meine Streifzüge unter Wasser. Viele Jahre begleitete mich dabei die Newsgroups: de.rec.sport.tauchen. Ein Forum einfach gestrickt und über die Jahre so vielseitig wie ein Otto-Katalog. Gott sei dank noch ohne diese vielen blinken und winkenden gelbbunten „Männchen“. Es ist wohl der Wandel der Zeit. Seine Meinung auf diesem Wege etwas mehr „Nachdruck“ zu verleihen.


    Unter Wasser sind jedoch andere Qualitäten gefragt, denke ich mal <g>. Zugegeben ist es hier wie dort, eine Möglichkeit neue interessante Menschen kennen zu lernen, die mit einem das gleiche Hobby teilen. Trift „Mann/Frau“ sich dann „live“ zum Tauchen, fällt Vorort doch (manchmal) schnell das schmückende Beiwerk. Nein, ich will nicht philosophieren, es ist mir nur aufgefallen das jedes Forum seine Anhänger findet. Schließlich lesen die meisten ja auch nur regelmäßig eine „Tageszeitung“ und sagen nicht, eure ist aber Schei….


    Da ich im de.rec.sport.tauchen schon länger nicht mehr aktiv, werde ich hier wie dort mal abtauchen.


    Bis dann euch immer einen guten Buddy zur Seite.
    Gut Luft Ralf

    Hi,


    zum Thema Meinung/Werbung:


    Meinung und Überzeugung sind zwei verschiedene Dinge. Meine Meinung ist das, was ich persönlich für richtig halte, meine Überzeugung dagegen, was allgemein als richtig gilt - in meinen Augen.


    Sie nun selbst, ob du eine Antwort auf deine Frage in einer andern Meinung wieder findest =).


    Grüße aus dem schnuckeligsten Kino Deutschlands :hello:
    Ralf



    Übrigens:
    Die meisten Frauen sind für den Handkuss, weil sie die Meinung vertreten, dass der Mann ja schließlich irgendwo anfangen muss. :küssdiehand: Unbekannter Autor