Beiträge von AQUA+NAUT

    Super Projekt!


    Welcher Sensor kommt denn in der aktuellen Schaltung zum Einsatz?
    An Deiner Schaltung für den Helium Sensor bin ich sehr interessiert, da
    ich für Nitrox auch eine einfache Schaltung auf yC Basis entwickelt habe.


    Mit einer Drehbank kann ich jedoch leider auch nicht weiter helfen.


    Gruß & Und genug Zeit für die Fertigstellung

    Hallo,


    uns ist heute 4.12.2011 gegen 15:00 Uhr unser Notfallsauerstoff am Matschelsee abhanden gekommen.


    Weiße 7L Flasche mit Poseidon LA.


    Wir hatten die Flasche, wie immer, wärend des TGs in Ufernähe abgestellt. Nach dem TG (glücklicherweise ohne Unfall) war sie weg.


    Vielleicht war einer von euch am See und hat Hinweise, was mit der Flasche passiert ist.


    Gruß

    Hat jemand den Seaskin (Trilaminat) Anzug schon länger in Verwendung? Ist der Anzug
    nach 300...400 Tauchgängen noch dicht?


    Kennt jemand Erfahrungsberichte über den Zustand nach 300+ Tauchgängen?


    Ich habe diese Woche Materialproben von Seaskin bekommen. Das Material erscheint hochwertig aber dünn. Daher meine Frage nach Erfahrungsberichten.


    Gruß Elmar