Beiträge von balu06

    Leider nur alle drei Anziehen können, aber mein FReund taucht den Ursuit und hat den vergleich zu Santi und Explorer. Santi und rsuit sind identisch. Explorer soll steifer sein.
    Habe bei dem Ursuit einen besseren Preis bekommen als beim Santi und so viel die Wahl nicht schwer.
    Jetzt heisst es warten wie auhs Christkind!


    Also dann bin icvh mal gespannt.

    Hallo,
    habe mich endlich entschieden. Es ist der Ursuk Ursuit Heavy Light Cordura FZ geworden.
    Habe mich für einen Händler in nähe entschieden der zwar nicht den allerbesten Preis hatte aber die anderen sind sogar über die Preisempfehlung des Importeurs hinausgegangen. Kennen den ihr Preissystem nicht, sollten dann auch besser keine Trockis verkaufen, so machen sie sich nur lächerlich.


    Also jetzt heist es abwarten da Sommerpause ist.


    Bin ja mal gespannt auf eure Komentare

    also ich habe die beiträge in den letzten 3 Tagen alle gelesen, vielen Dank für das aufmerksam machen. Aber meine Frage bezieht sich ja auf den vergleich da ich den Santi noch nicht gesehen habe. Den Explorer habe ich mir angeschaut und die neuen gesealten Nähte sehen nicht schön aus, naja wenn sie dicht sind.OK, und dann stoppen sie beim Anziehen den Unterzieher. Soll ja angeblich wegsein wenn sie mit Talcum versehen sind. Habe mit meinem Weezle Explorer Probleme gehabt. Das sind Hinweise und Erfahrungen und nicht der verweis auf andere Beiträge. Den Ursuk habe ich angehabt und finde ich super bis auf die weiteren Beine, sind vorteilhafter wenn mann schwere Füsse hat. Sonst stört es mehr. Also ein bisschen mehr praktische Informationen wie von einigen ja erkannt hatte ich schon erwartet.


    Danke an alle.

    Hallo,


    ich bin am überlegen mir den Santi Trockentauchanzug zu holen. Allerdings bin ich noch ein wenig unsicher.
    Welchen Anzug würdet ihr wählen:

    Santi Enduro Cordura
    Ursuk Ursuit Heavy Light Cordura, FZ
    Dive2Gether Explorer



    Bin euch sehr danbar für einige Tipps oder Erfahrungen.
    Santi habe ich leider noch nicht live gesehen die anderen schon angehabt aber nicht getaucht.
    Also seid fleissig und schreibt bitte.


    Gruss


    Der Tauchbär