Beiträge von JuHe

    Zitat

    Original von LordExcalibur
    ... und mit Personal Filter in der Füllstation auftoppen gehen.


    Das wird meiner Erfahrung nach nicht jede Füllstation machen!
    Die Füllstation meines Vertrauens :wirr: entleert sogar mein Flaschenpaket auch wenn nur noch ein Restdruck von 10 bar EAN32 drin ist und ich das vorher leichtsinnigerweise sage (was mir aber bestimmt nicht mehr passiert).

    Zitat

    Original von Frank2007
    Ich habe mich von meiner HID16 getrennt und tauche seit ein paar Wochen mit dem TRI 500. Ich kann nur sagen, allererste Sahne =)


    Welche Vorteile in Bezug auf das Licht (heller, stärker, Reichweite, Refllektion ...) hat Deiner Meinung nach der TRI 500 gegenüber dem HID 16?


    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Original von Frank2007
    Ich habe mich von meiner HID16 getrennt und tauche seit ein paar Wochen mit dem TRI 500. Ich kann nur sagen, allererste Sahne =)


    Welche Vorteile in Bezug auf das Licht (heller, stärker, Reichweite, Refllektion ...) hat Deiner Meinung nach der TRI 500 gegenüber dem HID 16?


    Gruß
    Jürgen

    Den Eindruck hatte ich an Land auch, unter Wasser bzw. bei der Deko wurde ich eines Besseren belehrt.
    Vielleicht ändert sich das noch wenn der Unterzieher eine paar TG hinter sich hat und eingetaucht ist!

    Zitat

    Original von Harry
    Ich hab da noch SANTI
    und
    POLAR BEARS gefunden.


    Der SANTI BZ400 macht von der Verarbeitung und Qualität ein sehr guten Eindruck. Der Schnitt ist im Gegensatz zu meinem Weezle Extreme+ viel besser, jetzt nennt mich hoffentlich auch keiner mehr Käpt'n Blaubär ... :-D
    Das Wärmeempfinden beim BZ400 ist deutlich besser als beim Extreme+, dieser ist allerdings auch schon ein paar Jahre im Einsatz und mehrmals gewaschen.
    Durch das verwendete Material des BZ400 ist dieser natürlich etwas steifer/fester als der Weezle.
    Bis jetzt (1 TG ;) ) kann ich nichts negatives über den SANTI berichten, der Bleibedarf ist allerdings um ca. 2 kg gestiegen.


    Gruß Jürgen